5,25'' Front Panel mit Analog Anzeige

JoergiW

Neuling
Tach auch!

Vielleicht kann mir jemdand helfen! Ich bin im Bereich Case-Modding noch ein mit Windeln behafteter Neuling, der aber kräftig am Bauen ist! Ich suche ein 5,25'' Front-Panel in schwarz mit rot leuchtenden Analog-Anzeigen! Ich habe vor längerer Zeit mal sowas gesehen, weiß aber nicht mehr wo! Wo bekomme ich sowas? Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst du nicht nen digitalen coolwatch der si viel geiler als n analoges teil und hat mehr funktionen

Ist ja nett gemeint aber ich finde einen gewissen Retro-Look (also analoge, anstatt digitalen Anzeigen) halt besser! Ich frage ja nicht umsonst danach, weil digitale Anzeigen hat heut zu tage jeder! Das ist langweilig! Außerdem verfolge ich bei meinem Umbau ein gewisses Konzept und da passen halt nur analoge Anzeigen rein! Der Tower soll schließlich was besonderes werden und kein "0815-von der Stange" Gehäuse!

@patsenriver
Jepp, aber eben als 5,25'' - Laufwerkseinschub! Ich habe zum Beispiel schon den Coolermaster-Musketeer II gefunden, siehe hier:

http://www.meierspage.net/tests/modding/coolermaster_musketeer_2/coolermaster_musketeer_2_01.php

Sieht ja schon ganz nett aus, vor allem hat das nicht jeder! Aber ich meine mich zu erinnern, daß es ähnliche Panels gibt, auf denen aber noch zusätzlich Drehregler für die Lüfterdrehzal untergebracht sind, welche ebenfalls farblich beleuchtet sind! Wenn ich nur wüsste, welcher Hersteler das war, verdammt!
Ich bin fast schon schockiert, wie wenig Modder auf solch einen Retro-Look stehen! Bin ich denn wirklich schon ein Fossil?? :d

ich hatte so einen in meinem Plexi-Case :)

PDRM0160.jpg

Cool!! :eek: Und zufrieden damit? Kann ich die Beleuchtung der Analog-Anzeigen ändern?
Wenn ja, dann werd ich mir dat Dingens kaufen!

das ist das Musketeer 1, da kann man die beleuchtung nicht ändern, dafür geht das aber beim Musketeer 2 :)

zufrieden...joa...das ding tut was es muss :) der angeschlossene lüfter ist regelbar von 6 bis ca. 11V (reicht ja normal auch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh