[Kaufberatung] 5,25" lüftersteuerung

TSG RAWSIDE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
48
Ort
Bei Stuttgart
Ich suche eine Lüftersteuerung und zwar wenn's geht eine gut die günstiger ist als Aquero 5 aber vergleichbar im Funktions Umfang.

MfG RAWSIDE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch soll die max. leistung pro kanal sein und welche pumpe oder lüfter willst du damit steuern?
 
Erstmal nur Lüfter pupe ist noch nicht installiert. Bzw das hydrosystem Lüfter sind die p12 pwm von nc
 
Hydrokühlung, also keine echte Wasserkühlung? Da kannst du die Pumpe eh nicht regeln.

Identisch zum Aquaero für weniger Geld geht nicht, hier und da Abstriche z.B. in der Maximalleistung
muss man machen. Ist aber idR halb so wild, schau dir mal den Alphacool Heatmaster an ;)
 
Also beim i5 war es die h100 der i7 wird erst mal Luft gekühlt und dann wenn das Geld stimmt eine wakü dazu bestellt weil übertakten muss ich ihn jetzt noch nicht ... Aber ich Suche eine günstige alternative zur aquero weil mit Steuerungen hab ich mich wenig auseinandergesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh