50 € für mehr leistung

IceCold

Neuling
Salle

So nu nomal was lustiges !

Könntet ihr mir bitte helfen möchte meiner freundin etwas unter die arme greifen und zwar hat diese einen PC mit nem P III mit 866 Mhz geschenkt bekommen !
Nun will sie ein PC Spiel spielen und war total am Boden zerstört da es auf keinen Fall spielbar ist ! Was meint ihr wie bekomme ich am schnellsten merh leistung aus der kiste raus will keinen HighEnd PC haben nur ein bischen merh leistung !

Noch ne Frage gibt es dnn ein Socket 370 Board mit DDR Ram ?? Und was für CPUs gehn denn auf nen 370 Socket drauf ?

Ihr PC : PIII 866 Mhz ; 256 MB SD-Ram ; ATI Rage 128 mit 32 MB ;

Dacht an ein neues Board mit DDR Ram aber welches ist denn da besonders Günstig wenn ich au noch ne Günstige CPU dazu haben will und a neue Graka !

Also gesucht wird ein neues super duper günstiges Mainboard ohne schnikschnak nur nen LAN,sound USB anschluss und so sollte es schon habe!

Dann ne spielefähige aber auch uper billige Graka auf der man spiele flüssig in niedriger Qalität spielen kann aber auch wieder super super billig !

Ram kann se von mir haben so 1 GB ! Die 50€ können auch überschritten werden aber eben net mehr als 100€ wenn möglich !

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
auch ein neues Board welches DDR unterstützt wird aus diesem PC keine Spielerakete machen. Solange du diesen CPU behältst sehe ich da wenig Chancen. Um welches Spiel handelt es sich denn ?
Denn selbst fallst du einen neueren CPU kaufen würdest, die Rage 128 ist und bleibt ein weiterer Flaschenhals.

Du bekommst für 100 Euro mit etwas Glück vielleicht einen gebrauchten XP 2000 (50€). Für 30 Euro 512 MB (Billig-) Speicher und ein Board mit SIS Chipsatz oder so etwas in der Richtung für den Rest. Also nix besonderes.

Es kommt natürlich auch drauf an, welches Spiel genau nicht lief mit dem Rechner und ob man es mit allen Details spielen möchte/muss usw.

Einfachste Lösung wäre einfach die Spiele von 2000, 2001 zu spielen

Ja nur diesmal haben sie _50_ zu Verfügung..
Ich zitiere mich mal selbst:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=241131
Traxxer schrieb:
Installier ihr die Sims1, die laufen auf dem Rechner super :d
Sims2 kannst du auf dem Rechner vergessen, das Spiel ist so scheiße, dass läuft wirklich nur auf aktuellen Rechner einigermaßen.. Und da ihr nur _40_€ habt..
Also pass auf.. Du installierst ihr Sims1 auf _ihren_ Rechner.. Lässt sie ab und zu Sims2 auf _deinem_ Rechner spielen und von den 40€ geht ihr essen :)

So und da ihr nun 50€ habt geht ihr ins Kino und danach essen! Oder erst essen und dann Kino ;)

Das variiert jenachdem welches Kino, welcher Film, welches Restaurant, welches Essen, trinken ja oder nein? :d Sie können durchaus alles haben, wenn sie Abstriche machen oder halt noch paar Tage warten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oder ihr könnt ja mal schick in die Disco gehen
disco.gif

oder ihr spart noch 2 Monate und fahrt in Urlaub

Alter wir ware erst 2 Woche in urlaub in Italien am Meer also ruhe bitte sag mir liebeer was du von der zusammenstellung haltest ?

Mfg. IceCold

Nimm lieber nen Celeron.. und nen passendes Board.. und ne stärkere Graka

jo also ich find das voll in ordnung, was du da zusammengestellt hast und absolut ausreichend. Bei ALternate hättest den Voreil, einmal Versand zu sparen. Und obs jetzt ein 2600+ oder 2800+ Sempron ist.......
Bei ebay könntest allerdinsg auch nen Barton für das Geld schießen, aber für SIMS2 auch scheißegal und neu wärs auch nicht, von dem aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh