HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen ist Besos ja auch so stinkreich und der Boss von Alternate nichtBin ich der einzige, der das Preisgeld als sehr mager ansieht? Ich meine es ist Amazon und nicht alternate.
Lol, du kannst davon ausgehen die Spieler werden sich drum reissen da mit dabei zu sein. Allein schon fürs Prestige und Erlebnis.Voraussetzung ist also erstmal für Prime zu berappen, irgenwo weit weg hinreisen zu müssen, nicht zu wissen was einen erwartet, dort noch Eintritt für das Event zahlen zu müssen, dann dort wahrscheinlich Stundenlang zu warten das man dran kommt ... um dann ein Preisgeld zu "gewinnen" mit dem man am Ende bei +/-0 rauskommt und das auch nur, wenn man tatsächlich gewinnt?
Da klingt jedes selbstorganisierte Turnier auf der lokalen Sporthallen-Lan besser ...
Und, wieso sollte das so sein?Außer im FPS Bereich kann man in keiner Kategorie durch eigenen Skill etwas gewinnen ...
Weil das in der Regel der Sinn eines Turniers ist?Und, wieso sollte das so sein?
Weil du sonst überall von Luck oder deinem Team abhängig bist? Ich sehe auf der Seite keine Möglichkeit sich als Team anzumelden, sondern nur als Einzelspieler ...Die Frage war: Wieso kann man nur bei FPS etwas durch eigenen Skill gewinnen?
Die Bayern haben sich ihr Team selbst zusammengebaut. Evil Genius haben sich ihr Team selbst zusammengebaut. Natus Vincere haben sich ihr Team selbst zusammengebaut. THW Kiel haben sich ihr Team selbst zusammengebaut. Faze haben sich ihr Team selbst zusammengebaut.Seltsame Logik. Also braucht man für Teamsport oder Moba keinen "Skill"?
Die Bayern können also nix? 😉
Das ändert doch nichts dran, dass dein Skill nichts bringt, wenn der Rest deines Teams dich runterzieht! Ich habe nicht gesagt, dass du dort keinen Skill benötigst, sondern dass du dort auch von ganz anderen Faktoren abhängig bist, die eben über den Skill hinausgehen!Du brauchst bei LoL Skill, aber auch bei Valorant. Nur eben einen anderen. Diese subjektiven Pauschalaussagen sind echt ermüdend.
Deine Aussage hier klang durchaus anders...Außer im FPS Bereich kann man in keiner Kategorie durch eigenen Skill etwas gewinnen ...
Da steht doch nur, dass man die Kategorien nicht mit Skill gewinnen kann... Nicht, dass sie keinen Skill benötigen?!?Deine Aussage hier klang durchaus anders...
Wie auch immer, diese Diskusion ist so nützlich wie'n Kropf.
Fest steht, dass selbst die fürstlichen Preisgelder der PGA Tour mit denen der LIV nicht mithalten können. Allein beim ersten Turnier werden 25 Millionen Dollar an die 48 Teilnehmer ausgeschüttet, selbst der Letzte darf sich über 120.000 Dollar freuen.
Jupp, reich wird man nicht vom Geldverschwenden.
Teuerster Deal der Seriengeschichte
Und für diese Rechte schloss Amazon mit den Erben des „Der Herr der Ringe“-Autors J.R.R. Tolkien einen Deal, der unter Branchenkennern als wahrscheinlich teuerster Kauf der Seriengeschichte gilt: Bis zu 250 Millionen Dollar soll der Konzern gezahlt haben, um mindestens fünf Staffeln sowie ein etwaiges Spin-off produzieren zu dürfen. Wohlgemerkt: Die 250 Millionen wurden ausschließlich für das Recht zur Produktion und Ausstrahlung der „Herr der Ringe“-Serie geblecht – davon wird kein einziger Schauspieler bezahlt und kein einziges Schwert geschmiedet.
Für die eigentliche Produktion der Serie soll nochmal eine stattliche Summe hinzukommen, insgesamt liegt das Budget wohl bei mehr als einer Milliarde Dollar.