HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch super, vielleicht lässt sich AMD bei Zen2 was ähnliches einfallen und man kann statt 8 plötzlich 16 Kerne nutzen!
Das hat mit AGESA 1.0.0.6 nichts zu tun, auch mit AGESA 1.0.0.4-C konnte man den Athlon 200GE übertaktbar machenMit dem Athlon 200GE bietet AMD einen günstigen Prozessor mit integrierter Grafikeinheit an, der mit einem BIOS mit AGESA 1.0.0.6 nun komplett für das Overclocking freigeschaltet ist. Dies war zuvor nicht der Fall.
Zwischen "übertaktbar machen" und "Multiplikator im UEFI freigegeben" liegen aber schon Unterschiede...auch mit AGESA 1.0.0.4-C konnte man den Athlon 200GE übertaktbar machen
Ja, welche denn ?Zwischen "übertaktbar machen" und "Multiplikator im UEFI freigegeben" liegen aber schon Unterschiede...
Vcore ist sehr hoch. Für 24/7 ist dies nicht gesund für den Zwerg.
Daher ist das Übertakten der iGPU meines Wissens nach derzeit nicht möglich.
Danke Bugstore, so habe ich es auch gelesen. Schade eigentlich. Was ist eigentlich der höchste RAM-Takt, den du einstellen kannst? Ich hatte mal gelesen der sei auch gelockt?
EDIT: schon beantwortet. Ja, so hatte ich das auch gehört. Ich werde dann wohl doch einen 2200G vorziehen.
Meinst du AM1?Mit einem A1 Nachfolger braucht man wohl nie mehr rechnen
Multiplikator im UEFI frei wählen und dieser wird auch tatsächlich übernommen. Weder auf einer MSI- noch ASUS-B350-Platine war das der Fall. Erst seit 1.0.0.6 funktioniert das.Ja, welche denn ?
Ja am1 ,😯Meinst du AM1?