500€ Budget + Freund mit 700Mhz Kiste...

Hab ich das jetzt überlesen oder stand da irgendwas von es muss unbedingt Mindfactory sein ? Bei dem Budget wür ich bei Norsk bestellen.

2x512 DDR MDT CL2,5 ~60€
AMD Athlon 64 3000+ boxed ~125€
Gigabyte GA-K8N Ultra-9 ~110€
Albatron 6600GT ~150€
Samsung SpinPoint P80SD 160GB 77€
-------------------------
522€

Ich denke das dürfte noch im Rahmen sein. Das Ganze wäre natürlich auch mit einem stinknormalen Nforce4 Board für ~75€ und einer Sata1 Festplatte denkbar. Aber so würd ich sagen ist des ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber nen amd 3000+ winnie der ist sehr sehr gut zum übertakten geeignet. innna chip war er auf 4400 niveau getaktet. arbeitsspeicher also bei mindfactory gibts mdt der is auch vollkommen in O. dann ne 6600 gt ist auch in o. wenn er net so oft spielt reicht ne 80 gig locker. motherboard ist dass du meintest schon gut. brauch er auch ein netzteil etc..?

hier mal die zusammenstellung:
amd 3000+ winnie+ boix 125 euro
GeForce 6600 GT 150 euro
elitegroup nforce 4 a939 70 euro
mdt 1 gb 60 euro
samsung 80 gb 45 euro
450 euro oder?? habe ich was vergessen wenn net bitte schön!

toll wieso sagt dass keiner eher, wir geben uns mühe mit den posts und der thread ist schon ein viertel jahr alt. voll die vera****e

Naja Datum steht ja bei jedem Post dabei.

Ich habs aber selber nicht drauf geachtet :wall:
Naja wir waren ja nur ein paar Monate zu spät :fresse:

Klaro ist der Thread schon ewig alt... :rolleyes:
Wer hat den denn wieder ausgegraben? :d

Naja... er hat die Kombi zwar nicht bekommen, aber dafür hat mein Vater fast so eine Kombi jetzt bekommen.

Zwar mit Infinieon RAM, weil er bei seinen "Kollegen" kaufen wollte (da gab´s nix anderes), aber ansonsten besteht der PC aus einem Gigabyte K8NF-9, Venice 3000+, (wo allerdings C&Q nicht funktioniert obwohl ich den Treiber schon installiert habe und auf "minimalen Stromverbrauch" gestellt habe... außerdem gibt es im BIOS keinen Eintrag zu C&Q... :(
Smart Fan ist auch "enabled"... naja und ein XP90 ist drauf... (ohne dieses komische Backplate, wozu auch?) und da er nix mit Grafik macht eine Asus EAX300
Ja und NT ist ein Tagan 480W.

;)

MfG
$chakal

$chakal schrieb:
Also er hat sich jetzt entschieden die 100€ mehr auszugeben..., wenn das Zeug gekauft wird (... kann ja noch sonstwas passieren) melde ich mich nochmal und gebe ´nen Bericht ab. ;)

Übrigens, die 6600GT hat nicht noch so einen komischen Extra PCI-E Stromanschluss, oder?
wieso nimmst du nicht dieses board, soll wohl sehr schnell sein
http://www.geizhals.at/deutschland/a130324.html

@RussianSat

Lies dir diese Seite doch bitte nochmal langsam durch! :fresse: :d :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh