[Kaufberatung] 500€ Gamingrechner

Narpol

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
57
Tach zusammen!
Ein Arbeitskollege von mir möchte sich gerne einen neuen Rechner zum gamen gönnen.
Da er noch Azubi ist sollte sein Budget von max 500€ nicht überzogen werden.
Es geht rein um den Rechner, der Rest wie zB der Monitor ist bereits vorhanden.
Es wird hauptsächlich sowas wie WoW, Diablo 3 und dergleichen gezockt. Ab und an mal n Shooter oder Strategie.
Max Leistung sollte im Vordergrund stehen, aber er sollte sich nicht wie ne Flugzeugturbine anhören. Was die Graka angeht hätte er gerne ein zwei Alternativen, da er nicht genau weiß wie bzw wo er ihn sich am Ende zulegen wird.
Ich bin da zuversichtlich, dass ihr ihm da bestens weiterhelfen werdet!
Vielen Dank von mir bzw von ihm bereits im Vorraus! Einen schönen Sonntag noch zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ als Graka eine R9 270, die hat noch ein bisschen mehr Leistung...
 
Die hat weniger Leistung, läßt sich nicht so gut ocen wie die Asus und bleibt auch nicht so leise und kühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut CB schon ;) Und die Lautstärke kommt wiederum aufs Model an....


Ah das X vorhin vergessen, danke Tank
 
Meine 660er von Asus lief Dauerbetrieb mit 1140/1640, ohne Voltageerhöung - da kommt keine R9 270 mit ;)
und die GTX ist bisserl sparsamer.
Aktuell sehe ich noch kein PRO 270 ...
 
Habe die Liste von Falke mal weitergegeben. Ich denke das wird er auch so übernehmen, ich melde mich nochmal zu Wort.
Vielen Dank für die Hilfe! :-)

- - - Updated - - -

Also er wird das System wohl so übernehmen und bedankt sich recht herzlich für eure Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh