MatrixFuture
Semiprofi
halo erstmal zusammen
>>>wegen des Titel - "500€ Pc??....again!"
das hab ich nur hingeschrieben um ein von mir bereits eröffneten thread
-"500€ Pc??"-
zurückzukommen , der leider zu keinem schlüssigen ergebnis kam
>>>vll könntet ihr euch den thread mal kurz anschauen
ich versuche jetz alles so genau wie möglich zu beschreiben , also dass was ich möchte , damit KEINE missverständnisse entstehen
im eigentlichen suche ich ein PC mit dem ich sauber bzw. ruckelfrei neueste Games spielen kann . Bsp.: "TC Splinter Cell : Double Agent".....
mein budget liegt bei ca. 800 - 900 €
-ich bin für alles offen - ich dachte bzw. hab gehört dass AMD Cpu's besser für spiele sind und auch billiger
mir wurde dann aber auch Intel empfohlen
-das gleich gilt für nVidia und Radeon
WAS DAVON SOLL ICH NUN NEHMEN...solche fragen konnten leider nicht geklärt werden...
ich brauch nich das allerneuste oder sowas ( dafür würde das geld nichmal reichen )
SO
ich würde gerne einfach mal von euch eine konfiguration geschrieben bekommen die einerseits meinen anforderungen genügt , andererseits mein budget nich übersteigt
oder reicht das geld nich um mir sowas hinstellen zu können???
...diese frage konnte mir leider auch noch nicht beantwortet werden
SCHREIBT EINFACH WAS IHR NOCH WISSEN WOLLT VON MIR
ICH WÜRDE EUCH WIRKLICH DANKEN WENN DIESES MAL DASS GANZE HIER EIN EINSTIMMIGES ENDE FINDET
mit freundlichen grüßen
MatrixFuture alias die supaa type
ASO noch eine frage nebenbei - was is WaKü? für was steht denn die abkürzung?
>>>wegen des Titel - "500€ Pc??....again!"
das hab ich nur hingeschrieben um ein von mir bereits eröffneten thread
-"500€ Pc??"-
zurückzukommen , der leider zu keinem schlüssigen ergebnis kam
>>>vll könntet ihr euch den thread mal kurz anschauen
ich versuche jetz alles so genau wie möglich zu beschreiben , also dass was ich möchte , damit KEINE missverständnisse entstehen
im eigentlichen suche ich ein PC mit dem ich sauber bzw. ruckelfrei neueste Games spielen kann . Bsp.: "TC Splinter Cell : Double Agent".....
mein budget liegt bei ca. 800 - 900 €
-ich bin für alles offen - ich dachte bzw. hab gehört dass AMD Cpu's besser für spiele sind und auch billiger
mir wurde dann aber auch Intel empfohlen
-das gleich gilt für nVidia und Radeon
WAS DAVON SOLL ICH NUN NEHMEN...solche fragen konnten leider nicht geklärt werden...
ich brauch nich das allerneuste oder sowas ( dafür würde das geld nichmal reichen )
SO
ich würde gerne einfach mal von euch eine konfiguration geschrieben bekommen die einerseits meinen anforderungen genügt , andererseits mein budget nich übersteigt
oder reicht das geld nich um mir sowas hinstellen zu können???
...diese frage konnte mir leider auch noch nicht beantwortet werden
SCHREIBT EINFACH WAS IHR NOCH WISSEN WOLLT VON MIR
ICH WÜRDE EUCH WIRKLICH DANKEN WENN DIESES MAL DASS GANZE HIER EIN EINSTIMMIGES ENDE FINDET
mit freundlichen grüßen
MatrixFuture alias die supaa type
ASO noch eine frage nebenbei - was is WaKü? für was steht denn die abkürzung?
Zuletzt bearbeitet: