5004 Punkte (Benchmark 06) - kann doch nicht sein?!

†Emperor†

Neuling
Hab ja seit Freitag nen neuen Rechner. Jetzt hab ich mal Benchmark laufen lassen:

bmark06mq3.png

Sys:

P5W DH Deluxe
E6600 @ 3,2 Ghz
7950 GT
2 x 1 GB Ram (Corairs XMS2 PC 6400)

Was meint ihr dazu? Sollte doch um eingies mher drinliegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ne 7950GT völlig ok...

hab mit meiner x1900xt so um die 6000 Punkte (glaub ich, hab nur 1x gebencht, weil ich den sinn net drin seh;))

sorry aber ich hat mit einer graka schon mehr punkte also ich bin der meinung da ist was nicht richtig konfiguriert :banana:

kommt mir etwas wenig vor.
hab mit meiner 7800gtx(490/1300) und C2D6600@3,0ghz - 5092 Punkte.
Die 7950gt müsste doch ne ecke schneller sein.
Laufen virenscanner oder sonstige programme im hintergrund ?

Eine entscheidende Frage:

Ist im Grakatreiber vll alles auf High Quality - Einstellungen eingestellt?

Nein, ist auf Qualitiy. Hintergrundprogs hab ich alles ausgeschaltet was geht (ICQ, MSN, Browser usw)...gestern hab ich merkwürdigerweise 5029 hinbekomen mit 2,4 Ghz, also normalzustand. Dann nochmals übertaktet und siehe da, 5274 Punkte. o_O

Merkwürdig, aber wenigstens besser. ^^

Btw. schaut euch das mal an:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4815189&postcount=109

Zuletzt bearbeitet: