500gb WD für 99€

ich wollte in mein neues gamersys eigentlich eine normale 160gig platte oder so holen.

aber da die 500gig wd so billig ist könnte ich die auch gleich holen.... kann ich die getrost partitionieren und windows drauf laufen lassen, ohne das alles langsamer wird? also hat sie die gleiche leistung von der schnelligkeit her wie eine kleinere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pfosten
Welche Windows Version willst du denn installieren? Windows XP oder Vista? Bei Windows XP benötigst du eine Version, in der zumindest das SP1 integriert ist. Erst ab dem SP1 unterstützt Windows XP Festplatten mit mehr als 137,4 GB.

Was die Leistung betrifft. Eine 500 GB Platte (sofern aus derselben Serie und mit denselben Leistungseigenschaften) hat sogar einen Leistungsvorteil gegenüber einer 160 GB Platte. Also langsamer wird's auf gar keinen Fall.

ok, vielen dank! dann werd ich mir die holen und xp sp2 installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh