Wie jetz haben die echt eine Daten rate von 95 mb/s ?
Wieso mache ich mir dann gedanken über eine Raptor? ^^
Naja, bleiben immer noch die Zugriffszeiten. Die sind bei der Raptor etwa die Hälfte oder weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetz haben die echt eine Daten rate von 95 mb/s ?
Wieso mache ich mir dann gedanken über eine Raptor? ^^
Kann ich nicht bestätigen. Zweimal bei Mix bestellt, 1x wieder storniert weil die Verfügbarkeit hinten und vorne nicht stimmte und beim 2. mal war das Mainboard defekt. Musste mich nur ~6 Wochen (bei defekter NEUWARE) rumschlagen, bis ich mein Geld wieder bekommen habe. Ein Ersatzboard wollten oder konnten sie mir nicht schicken...Klingt auch nach viel Wiese mit Wald Habe ich noch nie gehört, ich habe bis jetzt bei MIX-Computer/ MindFactory und K&M bestellt, die sind alle 3 sehr seriös!
ka was ihr gegen die samsungs habt bin zufrieden mit meinen
Mix taugt eh nicht und KM auch nicht - jedenfalls im ersteren Fall was RMA angeht, da habe ich heute noch nen Schaden von mehr als 100 Euro. Mit einer Rechtschutz die ich nun habe, wird mir das in Zukunft erspart bleiben.
Mal sehen ob, dann bald die kommende F1 @ 1GB alle bestehenen IDE/SATA Platten an die Wand spielt.
$Hi, habe die Platte auch! TOP!!! kaufen aber wenn wir gerade dabei sind, wollte ich euch um Hilfe bitten! Ich habe ein bisschen bei den Verstekten Ordner rumgegukt, Und das Symbol gelöscht! Jetzt siehts so aus aufm Arbeitsp.:
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand das Orig. Symbol und den Orig. Dateiname schicken könnte(E-Mail,MSN). Oder ob einer ne andere Idee hat das wieder so gerade zubiegen dass es net mehr so "Hässlich" aussieht.
Nein, sind sie eben nicht. Das 750 GB Modell stellt im Grunde eine eigene Serie für sich allein dar. Die kleineren Modell der AAKS Serie nutzen noch die LMR-Technik, das 750 GB Modell aber die PMR-Technik. Die kleineren Modell nutzen eine Datendichte von bis zu 166 GB/Platter, das 750 GB Modell (wenn wir von 4 Magnetscheiben ausgehen) von 187,5 GB/Platter. Durch die höhere Datendichte ist das 750 GB Modell schneller.
Allerdings passt in dieser Aussage so einiges nicht. Bei vier Magnetscheiben können es keine "knapp" 200 GB sein, da man so nicht auf 750 GB kommt. Rein rechnerisch müssten es 187,5 GB pro Magnetscheibe sein. Und das würde ich nun nicht unbedingt als "knapp" 200 GB pro Platter bezeichnen. Das ist eine ganze Ecke geringer als 200 GB.THG schrieb:Technisch hält das neue Laufwerk, was die Optik verspricht. Vier Speicherscheiben zu je knapp 200 GB gestatten WD, eine Gesamtkapazität von 750 GB anzubieten. Weiterhin gibt es Varianten mit 500 GB (drei Platter), 400, 320 und 200 GB (zwei Platter), die ebenfalls die gleiche, gute Performance, allerdings zu deutlich attraktiveren Preisen ermöglichen sollten. Achten Sie dabei auf die aktuelle Modellreihe, die auch AAKS endet. Wir hoffen, weitere Laufwerke-Varianten zeitnah zum Test zu erhalten, so dass diese in unsere Festplatten-Charts eingepflegt werden können.
Quelle: klick!Mein bruder hat 4 von den 400er AAKS laufen....
HAtte sie vor dem Einbau in seinem Rechner getstet....
Die Werte unter HD-Tach und HD-Tune waren mit denen der 500er identisch...
dafür sind sie ja so günstig.Mix taugt eh nicht und KM auch nicht - jedenfalls im ersteren Fall was RMA angeht