500Mhz und Windows 2003 Server?!

Sunseeker

Neuling
Nabend!

Was meint ihr, hat man mit einem Pentium 3 500Mhz und 512MB eine reelle Chance Windows 2003 Server am laufen zu bekommen?!

Will mir einen David Server aufsetzen.. Braucht also nicht wirklich viel Ressourcen, werde dann natürlich alle grafischen Details auf niedrig stellen.. :xmas:

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, laufen wird der schon, könnte allerdings etwas träge werden und lange zum booten brauchen.

Grafikschnickschnack wird bei Servern generell deaktiviert. Dazu braucht man noch nicht mal eine GUI aber bei Windows ist die leider im Kernel integriert.

kann dir sagen das es sehr gut laufen wird... mach mir nur bei david gedanken ;)

habs aufm dual p2 350mhz laufen gehabt mit 640mb ram und das lief anständig

Fluppen wird der mit Sicherheit hab hier auch n P2 350 512 MB/RAM laufen :bigok:

läuft hervorragend. auf meinem PIII 500 mit 384MB RAM lag die bootzeit unter 2minuten und mit auslagern war da auch nix, da nach dem start nur knapp 70mb ram weg waren.

Sorry wenn ich hier reinquatsche, aber was ist ein David Server?

nen messageserver mit faxsupport...ähnliche produkte sind exchange oder notes

Naja, will nicht nur die Fax-Funktionen nutzen ;) Aber wunder mich, dass viele David kennen ^^

Hab leider nur 256MB bei dem Rechner, muss dann mal gucken, dass ich noch was dazu krich.. SD-Ram wird wohl nicht mehr soo teuer sein... Wenn wir schon dabei sind, hat noch wer welchen zu verkaufen, -schenken..?! :bigok:

Hi,

ich hab hier bei einem Kunden von mir seit 2 Jahren Problemlos einen David Server in fast der selben Konfiguration laufen.

PIII500, 512MB, 2 x 80Gb Raid1, Win2003 SBS

Läuft soweit problemlos und sehr flott.

Chris

Ja, das läuft auch... Solange 512MB vorhanden sind, ist das kein Problem ...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh