G
Gelöschtes Mitglied 76698
Guest
Inhalt entfernt, da nicht mehr aktuell.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Was schreibe ich oben eigendlich was hin, wenn's eh keiner liest.
Er ist leider überzeugt von seiner Wahl.Wenn du nicht übertakten willst würde ich den Quad trozdem tauschen.... da wäre ein E8400 die deutlich bessere Wahl fürs Spielen der ist nämlich schneller als der Q6600 im nicht übertakteten Zustand.
Da wird dir Wakü-Madz eins in die Fresse geben .oder ne Samsung F1.
Mach 'nen Screenshot davon .Die 250GB reichen mir, und dafür das sie 100MB/s macht ist das schon ok.
Achwas, das hab ich mit ihm schon mehrfach gehabt . Ihm sind viele verreckt, ich hab hier nen gutes halbes Duzent nur bei mir im Betrieb und die schnurren seit Jahren ohne Mucken, einige im 24/4 Betrieb...Da wird dir Wakü-Madz eins in die Fresse geben .
Ja aber gerade dann ist dein Quad doch mehr als überflüssig? Versteh deine Argumentationsweise nicht ganz. Hättest du jetzt gesagt, du spielst hauptsächlich Supreme Commander zb, wäre das was anderes, aber so.Ich bleib beim Q6600, ich zocke eh nur Unreal Tournament und Counter Strike Source.
Naja, wenn die 4-stelligen-Beiträge-User dir von einem Quad abraten, dann wissen sie's . Denn einige Zeit später wird dein Q6600 zu wenig Takt haben und seine vier Kerne werden ihm auch nichts nützen, währenddessen kompensieren die E8400-User die ach-so-neue Mehrkern-Unterstützung mit ihren 4.0 GHz.Und kostet nur 30€ weniger, und schneller ist er auch nur im Moment.
Dann genügt sogar ein E7200.Ich bleib beim Q6600, ich zocke eh nur Unreal Tournament und Counter Strike Source.
Dein Gehäuse und die eingebauten Lüfter könnte man optimieren. Ansonsten ist mit € 600.- nicht viel für ein Silent-PC übrig. Was ist für dich eigentlich "leise"? Das ist eben kein absolutes Mass.was noch leiser ist
Und jetzt kommt noch einer der Fünstelliger der ebenfalls sagt das ein Quad für seine Zwecke sinnlos ist.Naja, wenn die 4-stelligen-Beiträge-User dir von einem Quad abraten, dann wissen sie's
Richtig.Dann genügt sogar ein E7200.
zur graka (sapphirre 4850):
DAS IST DIE LEISESTE "gaming" KARTE DIE ES AUF DEM MARKT GIBT DIE IS UNHÖRBAR
Wer liest hier nicht, was wir schreiben?Post #4 schrieb:(Netzteil) Pro82+ durch Modu82+ = mit Kabelmanagement, weniger Chaos