512 ddr-ram

afg--killer

Neuling
Hallo leute hab gehört das soll wircklich ein sehr gutes Board sein wollte fragen ob jemand eine Ddr-ram 512 mb tauschen würde ?? gegen eine ps1 mit spielen oder was anders ist wichtig also der name meines Mainboards ist folgender:

Asrock K7S8X V3

brauch ich eine Ddr-ram 1 oder Ddr-ram 2 ?

Danke schon mal in voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen! :wink:
um deine frage zu beantworten: bei dem mobo bräuchtest du ddr-ram!
du wirst doch wohl ~20€ für ein 512er-modul übrig haben, wenn du es so dringend benötigst?!? klick

ne hab ich leider nicht ich muss so viel für die Schule ausgeben hab jetzt 180€ nur für Schulbücher ausgegeben plus 40€ Schulmatriall plus 270€ für die Klassenreise deshalb bin ich ya so verzweifelt möchte keiner tauschen oder so BITTE ich hab es zurzeit sooo dringend nötig ich möchte wenigstens Need for Speed Carbon flüssig spiel können aber dafür benötige ich noch einen 512 Ddr--ram Speicher.

Ich tausch auch gern gegen 2 Ps2 Spiele sagt mir einfach was ihr braucht und ich kuck ob ich es habe okey.. Danke

Mg :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh