512 Infinion 333er 2.5

Tesness

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
100
Ort
bei Köln
Ich habe einen 512 MB Riegel von Infinion der läuft auf 166Mhz und ist ein 2.5


Was kann ich damit machen , wie kann ich ihn tunen und warum und wo ist das so ????


ICh habe schon besucht ihn einfac mal auf 200Mhz zu stellen aber dann fuhr der Rechner nicht mehr hoch ...........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hum ist das 6A? und Made in USA?
Ich glaube bei 512MB riegel ist 6B.... kommt net hoch glaube ich.
 
Also ich habe jetzt mal geschaut was auf dem Stein drauf steht



HYS64 D64329GU-6A
PC 2700 U-25330-BO


Ich hoffe damit kann hier jemand was mit anfangen
 
das sind gute... meine laufen grad auf 219mhz und 5-2-2-2, deine müßten zumindest 200mhz schaffen
 
kannst du beim kt-400 bios die vdimm (spannung der rams) verändern/erhöhen? wenn ja, versuch mal z. b. 2,77v. wenn nicht, taste dich mal langsam vor. 166 --> 170 --> 180 --> ... . normalerweise sind die rams genial. ich habe auch 6a-rams von infineon. 1x512mb, 2x256mb @ 210 mhz 2-2-2-5.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich hab die b-Infineons. Die gehen bei mir bis 182mhz. Is zwar net viel, aber reicht mir eigentlich.
 
das problem ist wenn cih hingeh und erhöhe dann fährt der rechner nicht mehr hoch liegt es daran das dieses board nur bis 333Mhz unterstützt ?????
 
So dann hab ich da noch was


Ich wollte hingehen und die Mhz erhöhen ich kann aber nur SPD oder 166 auswählen ??????


Und das mit den Latenz versteh ich nicht wie heissen den die sachen die davor stehen wo ich dann die werte umändern kann


Oder wo stelle ich die Rotation den auf Asyncron ???? (hoffe habe es richtig ausgedrückt) '*g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh