512 MB PC500 Speicher @ ~100 Euro

Sir Diablo

Enthusiast
Norskit hat diesen Ram im Angebot von A-DATA für 103 Euro
Timings: 3,0-4-4-8 @ 250MHZ

und diesen Ram von TwinMOS für 115 Euro
Timings: CL 2,5

Was denkt ihr dazu? Einen der beiden möchte ich mir gerne zulgegen oder ratet ihr mir davon ab?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der A-Data ist sehr gut. Zumal er ja noch günstiger ist.

Also nimm den A-Data!

Aber beim TwinMOS sind bessere Timings angegeben.
Ich will mit dem Ram eh nur bis 240MHz ... dafür aber gute Timings.
Mein jetziger TwinMOS ist bei Timingängerungen sehr anfällig. Beim A-Data sind aber als Timings bei 250MHz "nur" 3-4-4-8 angegeben.
Bei den 240 hätt ich aber gerne schon meine jetzigen Timings!

Sir Diablo schrieb:
Norskit hat diesen Ram im Angebot von A-DATA für 103 Euro
Timings: 3,0-4-4-8 @ 250MHZ
...
Was denkt ihr dazu? Einen der beiden möchte ich mir gerne zulgegen oder ratet ihr mir davon ab?

mfg

A-Data kannst du jederzeit kaufen aber bitte nicht bei Norsk. Über deren Geschäftsgebaren konntest du zuletzt in der CT' was lesen. Hier findest du auch einige negative Erfahrungsberichte.

Na ja hab meine Platten, meine CPU und den RAM bei NorskIT gekauft und hatte keine Probleme. Aber wenn ihr meint der Laden sei scheisse, wo sollt ich den A-Data Ram dann kaufen? Weil der Versand hat bei NorskIT schon a bissl länger gedauert.

cheeep.de bietet den ADATA z.Z. auch bei Ebay an -etwas günstiger wie auf der HP.

nimm nich den twinmos .. der könnt dir unter umständen mittem a64 abkacken .. hatte mit meinem a64 bisher 4 versch. speicher, einer lief perfekt - adata

oki thx dann hat sich das wohl erledigt mit der auswahl :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh