512 oder 1024

Seth

Neuling
Ein Freund von mir will sich einen neuen PC kaufen:
Athlon Xp 2600+ Barton
Asus A7N8X NForce2
HIS Excalibur Radeon9800
Allerding weiss er nicht ob er sich 2x256MB PC400 RAM
oder 2x512MB PC400 RAM holen soll.
Er will ein zukunft sicheres System haben und ist deswegen am verzweifeln:wall: .Es wäre ein Preis unterschied von 80€
Was meint ihr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja da hast du recht aber ich denke du weisst was ich meine;)

1.Also ich stimme Darth Vader zu, den es ist wirklich unmöglich einen Z. sicheren Pc zu kaufen.
2.Ich würde mir lieber 2x256 ddr von Infineon kaufen, den die sind die Besten.
MFG Storm_Ryder

infineon ist lange nicht mehr der beste Hersteller.......

ich würde 2x512 nehmen...

was will dein Freund mit dem Rechner machen?

@seth

Die Frage, ob er 512 oder 1024 braucht .... manche Spiele laufen mit 1024 besser (geringere Ladezeiten), und bei speicherintensiver Bildbearbeitung sicherlich auch ganz sinnvoll - aber so für tagtäglich ohne extremes mehrere-Anwendungen-auf-einmal-laufen-lassen eher wie mit dem 2,8Tonner zum Brötchenkaufen fahren - könnt ja irgendwann mal ein Sofa transportiert werden müssen ;)

Moose (nur 512)

warum kein 2500+ mit barton kern anstatt en 2.6er mit tb kern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh