512MB Infineon PC2700 6-A! Wie gut?

celemine1Gig

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
7.673
Brauche neuen Speicher, deshalb meine 2 Threads gleich hintereinander! :)


Hallo Leute,

so ziemlich jeder hier weiß, dass die Infineon 256MB PC2700 Module mit den 6-A Chips sehr gut zu übertakten sind (zwischen 200 und 220 MHZ mit scharfen Timings).

Aber wie sieht es mit den 512MB modulen mit den 6-A Chips aus? Hat da jemand Erfahrung? :hmm:

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Ingo :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich habe erfahrung.....:d

ich habe so ein modul.....:d

läuft auf fsb200 mit 2 2 2 2 5....:d

bekomme die woche noch ein 512 6a......:d

werde dann hier posten.....:d
 
Die gibts bei K&M auf der Deutschlandhomepage da hab ich am Freitag meine 2x256mb bestellt hab aber bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Solangsam kotzt mich K&M an, unverschämte Lieferzeiten keine Benachrichtigung bei der Rücknahme des Rams (HyperX 3500) den ich letzte Woche zurück geschickt habe *grrrrr*.
Man ich will meine Kohle wieder!

P.S.: Ist übrigens nicht wirklich K&M oder doch? immerhin sind die auch in Magstadt und direkt neben K&M beziehen ihre Waren auch von da und die ham auch Kunden die K&M RMA Scheine mitgesandt nur mir nicht :grrr:
Ich könnte verrückt werden mit den Idioten wenn die mir die Kohle nich bald in irgendeinem Wege zukommen lassen werde oder mit mal ne mail zur info schreiben werde ich warscheinlich ein ultimatum setzten müssen und danach hoffentlich keinen Anwalt einschalten müssen. Immerhin passierte das alles im 14 Tägigem Rückgaberecht wo ich ein anrecht habe auch zurückerstattung des geldes!!!!!
 
also bei mir mit NF7 Rev.2.0 und 256*2 von infineon DDR333 CL2 made in USA laufen auf 200FSB 2-2-2-5@2.7v.
hum net schlecht wenn 512MB modul genau so gleich laeuft :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh