512MB PC400 oder 1024 PC333

ab1303

Neuling
Hallo zusammenen.
Soll ich Infineon PC400 512MB (2-2-2-6) oder No-Name PC333 1024MB (2,5-3-3-7) nehmen.
Ich nehme den PC zum saugen, zocken, rippen, und sonstigen Home-scheiß.
Danke im vorraus.

Ach ja ich habe nen Nforce2 Dualchannel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn norton im hintergrund läuft sind mal ganz schnell 250 MB belegt...:confused:

dann haste doch noch immer 262, mehr als die Hälfte, frei ;-)

@ab1303

Und worin siehst du dann einen Vorteil, wenn du dir 'Infineon PC400 512MB' holst? :confused:

schnekllerer takt und bessere timings=?schneller
beim anderen wäre es einfach mehr

Deiner Sig zufolge taktet dein jetztiger Infineon doch nur marginal langsamer, oder sehe ich da was falsch?

Und Noname Speicher würde ich gar nicht erst in Betracht ziehen.

@robbenmeister
ich habe ne flat da werde ich antivisrus bestimmt nich runterhauen
@globalplayer
das stimmt (kein noname)

aber reichen denn 250 mb freier speicher aus um zu zocken usw???

dann sage ich einfach mal www.antivir.de , norton AV löschen und mit 2*256mb ram glücklich sein ;)

mehr ram brauchst du nur, wenn MERKBARE verzögerungen bei ladevorgängen oder soa uftreten.

bloß nich dieses schice pragramm
ach egal ich nehme den PC 333 1GB und habe dann halt 5-10 fps maximal weniger

Kauf doch zu deinen jetztigen 2x 256 MB noch nen 512MB Modul dazu....?

ja aber wenn ich noch einen 512MB PC333 reinsetze weiß ich nicht ob ich auch auf 400 mhz mit schnellen timings komme höchstens PC400
is das NF7 bei vollbestückung eigentlich stabil???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh