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Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
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Wahrscheinlich kennen das die alten Simmer unter euch, aber ich habe zum ersten mal heute davon gelesen und direkt "unfreiwillig" auf dem Track getestet:
2FMSH - 2 foot magic save hack
”you can just press the brake and throttle to the max and the car will just fix itself. No steer needed, at all. Keeping the wheel straight and pressing both pedals will bring the car back immediately”
Anders als der Name vermuten lässt ist das aber wohl kein "Hack" sondern auch im RL Racing eine Methode das Auto beim rutschen zu stabilisieren:
"And it's not a cheat, its a slow but safe way to reset your car"
"Throttle + brake effectively moves the brake bias forward, as the rear brake force is cancelled by the throttle force. With brake bias all the way forward, you’re likely to lock the front wheels, and go straight/stop rotation. Further, by having no longitudinal force component at the rear axle, you then open up the full tyre budget for lateral forces, increasing the chance of the rear gaining grip and cancelling the slide"
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
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In dem Fall war es der Porsche Cup, ich weiss nicht, ob das gleichermaßen auch bei Fahrzeugen mit ABS & TC funktioniert.
2FMSH - 2 foot magic save hack
”you can just press the brake and throttle to the max and the car will just fix itself. No steer needed, at all. Keeping the wheel straight and pressing both pedals will bring the car back immediately”
Anders als der Name vermuten lässt ist das aber wohl kein "Hack" sondern auch im RL Racing eine Methode das Auto beim rutschen zu stabilisieren:
"And it's not a cheat, its a slow but safe way to reset your car"
"Throttle + brake effectively moves the brake bias forward, as the rear brake force is cancelled by the throttle force. With brake bias all the way forward, you’re likely to lock the front wheels, and go straight/stop rotation. Further, by having no longitudinal force component at the rear axle, you then open up the full tyre budget for lateral forces, increasing the chance of the rear gaining grip and cancelling the slide"
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