[Kaufberatung] 533 oder 667MHz DDR2-SDRAM für Laptop

Terror

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
36
Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Frage:
und zwar hab ich das Dell D620 Latitude Laptop, wo sich im Moment nur ein 1024MB 533MHz DDR2-SDRAM Riegel drin befindet und ich bei den aktuellen Preisen gerne mind. 2Gig hätte.
Da ich mich mit Rams nicht wirklich gut auskenne und im Sticky oben auch nur "normaler" PC Ram preisgeboten wird, ich aber diesen speziellen Laptop Ram brauche (hab den Laptop mal aufgeschraubt, hat einfach ne andere Form wie die normalen Rams), bräuchte ich ne kleine Kaufempfehlung was sich denn im Moment für Laptops lohnt.
Also entweder 533MHz oder halt 667MHz, alles andere wird vom Laptop nicht untersützt.

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße, :hail:
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur einen Riegel dazu kaufen willst dann nimm einen mit 533MHz denn einer mit 667MHz würde eh auf 533MHz runter geregelt.Wenn du 2x1GB kaufen möchtest würde ich ein billiges 667 Kit kaufen.
 
Super, genau sowas hab ich gesucht. Weil ich war mir ziemlich unsicher was für ein Ram Typ das jetzt genau war, hab nur die Beschreibung auf der Rechnung und halt die Tatsache, dass die Rams anders aussehen als die in einem normalen Desktop.

Nur einen weiteren Riegel dazu zu kaufen hab ich mir auch schon überlegt, aber da es ja öfters Probleme gibt bzw die Rams langsamer laufen wenn sie nicht die gleichen Modelle sind wollte ich das Problem umgehen in dem ich mir direkt ein 2*1Gig Kit kaufe.
Vielen Dank euch beiden :)

Grüße,
Jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh