Crysis Warhead: Update Benchmark tool

Dominator18

Semiprofi
Saugt euch das Benchmark Tool, aktuell in der Version 0.29, und bencht mindestens mit den unten von mir vorgegebenen Einstellungen. D.h. 1280x1024 oder 1680/1050@Enthusiast und die Map Ambush soll immer von euch gebencht werden! Wenn nicht, gibts haue!
Also.....Happy Benching!
http://img1.abload.de/img/unbenannt3og.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt jetzt ein benchmark tool.Das macht das benchen leichter.

Macht mall mit.:d

Mein Ergebniss.
42 Fps avg.

Was mach ich bei so einer Fehlermeldung? Kommt nach dem Durchlauf bevor das Ergebnis anzgezeigt wird. Hab erst Windows neuinst., hab ich was wichtiges vergessen?

Ich auch mal mit der Jake Dunn Config :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute doch mal ganz stark das so einige das hier (vielleicht unbewusst) mit Jake Duns Config gemacht haben. Weil unterm normalen Enthusiast dürftet ihr nicht soviel Differenz zwischen meinem und Dominators System haben.
Hab mit den Benchsettings vom Profil: Min 26 - Max 53 - Avg 43

jap habe ich beim letzten mal,dachte vorher das sich das auf deb bench nich auswirken würde,tuts aber^.

Leider nicht so viele Frames wie ihr mit euer GTX 260 :/

Zuletzt bearbeitet:
Yo ihr müsst aber bitte eure COnfig ausm hauptordner von Warhead rausnehmen.Eure custom config wird verwendet auch wenn ihr enthuisast einstellt.Also mster config usw davor löschen und dann benchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich bei so einer Fehlermeldung? Kommt nach dem Durchlauf bevor das Ergebnis anzgezeigt wird. Hab erst Windows neuinst., hab ich was wichtiges vergessen?

Ich bekam zunächst die gleiche Fehlermeldung wie du. Mit folgenden zwei Maßnahmen kriegte ich das Problem in den Griff:

1. Ich lud die neueste Version 0.31 vom brasilianischen Macher dieses Tools runter.
2. Ich installierte das Tool diesmal auf die gleiche Partition, auf der sich mein Crysis Warhead befindet.

Ich testete anschließend in der gleichen Auflösung und mit den gleichen Settings, mit denen ich Warhead durchgespielt hatte:

1920x1200/DX10/Enthusiast/4xAA: avg 31.6 fps

Yo ihr müsst aber bitte eure COnfig ausm hauptordner von Warhead rausnehmen.Eure custom config wird verwendet auch wenn ihr enthuisast einstellt.Also mster config usw davor löschen und dann benchen.

Hier ist doch schon ohne config aus meinem ersten post in diesen thread

Min Fps:23,72 Avg: 49.26 Max Fps: 68,91fps

Ich vermute doch mal ganz stark das so einige das hier (vielleicht unbewusst) mit Jake Duns Config gemacht haben. Weil unterm normalen Enthusiast dürftet ihr nicht soviel Differenz zwischen meinem und Dominators System haben.
Hab mit den Benchsettings vom Profil: Min 26 - Max 53 - Avg 43

Auch an dich guck mal im ersten post von mir

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich denn die Jake Dun config da? :d

hier mal meins ;)

warhead8do.jpg

graka: 4870@840/950

Hast du dein windwos schon länger nicht mehr neu gemacht?Nromal müsstest du mit der karte so 42avg fps haben

Wunder mich auch schon über das "schlechte" resultat..

Danke für den Link und die PM :P

meint ihr mich?
ich glaub ich hab einige treiberprobleme...
windows hab ich schon sehr lange nicht mehr neu installiert.
an pci-e 1.1 kanns nicht liegen oder?

Das sind alles kleinigkeiten dazu beitragen Altes windows Pci-e minimal 4% und die treiber probleme Mach einfach mal windows neu dann sollte alles bestens laufen:wink:

werd ich heute abend machen.. da hab ich zeit. danke schonmal für den hinweis, das da was nicht stimmt.

bis später

Ja,es lohnt sich immer mal wieder xp neuzumachen,ich mach das auch mindestens alles halbe jahr,meißt öfters soga

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh