Crysis Warhead: Update Benchmark tool

1680*1050 DX10

Enthusiast


Gamer


Hier können so einige ERgebnisse nicht so recht stimmen. Meine decken sich mit denen die ich von Crysis hatte und Warhead läuft ja auch ungefährs so, wenn nicht sogar etwas schlechter (kack 32 Bit Begrenzung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist doch schon ohne config aus meinem ersten post in diesen thread





Auch an dich guck mal im ersten post von mir

Hmm LoL erzähl mall kein schmandNormalerweise mussten deine werte bei 5 fps average liegen wegen dein 2 gb.^^Normalerweise müsstest du ein kreislaufkollaps bei denn nachladeruckler bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bekomme ich gar nicht die 2gb sind nichtmals voll trotzdem muss demnächst noch 2gb her und mein ergebniss sieht man ja von daher ;)
 
@Fekl bevor du andere als Lügner darstellst guck dir erstmal die Settings von denen an. Es wird hier unter Dx9 gebencht, weil Dx10 die selbe Optik @Warhead bietet wie 9 und dennoch brauch 10 mehr performance. Also wähle so wie die anderen Dx9, dann sollte es bei dir auch was besser aussehen von den FPS.
Ausserdem wie schon gesagt hast du 1680 genommen, der großteil 1280. Aber ich werd morgen auch nochmal 1680 durchlaufen lassen.

Und ganz ehrlich, wenn du mit deinem Hammer Sys nur so wenig Frames auch schon bei Crysis hattest dann solltest du mal Fehlersuche betreiben, weil das kann nicht!
 
Schalt mal n Gang runter. Ich stelle hier niemanden als Lügner dar, nur dachte ich könnte da was nicht stimmen. Ich vergleiche auch nur mit Leuten mit gleichen Einstellungen - doch VJ, den ich zum Vergleich ranzog, hat ja nen CF, das habe ich übersehen! Schau mal in den Crysis Benchmark Thread. Da liege ich sehr gut und natürlich hat man auf Enthusiast/Very High DX10 in 1680 keine 40 FPS oder so mit einer 4870... 30 mit Glück! Also ganz ruhig.
Und es bringt auch nichts, wenn jeder was anderes testet, mit anderen Configs etc.
Standard Warhead muss es schon sein und dann eben gleiche Einstellungen.
Ich schlage 1680*1050 DX10 Enthusiast und Gamer vor und das gleiche dann noch in 1280*1024 in DX9 vllt.
 
Kay.. war was krass.. sry dafür..

DX10 testen kann man nur unter Vista wenn dort auch WH installiert ist oder?
Weil ich will jetzt nicht einen Install Key verschwenden nur damit ich das Game nochmal auf Vista hab =/
Falls ja werde ich wohl nur DX9 Resultate abliefern.
Werde aber nachher mal 1280 mit 1650 vergleichen, da die geringere Auflösung ja nicht die native ist, muss dort ja auch runtergerechnet werden, mal sehen wie sich das wiederspiegelt.

btw. wie hast du eigentlich die ganzen spannungen eingestellt um den E8400er so hoch zubekommen unter LuKü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon Vista dann auch ma DX10 testen, Keys sind ja nicht weg dann, oder?!
Bei der Auflösung rechnet ja nich der Rechner irgendwas runter. Der Monitor muss interpolieren und macht dat selber - ändert nichts an der Performance - keine Arbeit für den PC.
Zum E8400 - der geht doch nicht gut. Rennt jetzt wieder 3900 Mhz mit 1,392V. Hatte auch nen andern der mit 1,35V die 4 Ghz lief, aber damit gabs immer Freezes, irgendwie kam mein Mobo mit der CPU nicht klar, also alten wieder rein.
 
Man kann WH 3 mal installieren, danach darf man sich beim telefonischen EA Support einschleimen.
Aso, dachte die 4,7 wären deine 24/7 Settings, weil das wäre sehr nett gewesen :)
Knappe 1,4 Volt sind ja schon recht heavy für das Teil?!?!
 
Wat 4,7? Dat macht der vllt mit Dice grad mal so....
Achso, dat komische Tool liest ma wieder falsch aus.
 
=DDD hatte mich schon gewundert.. wär ja ein sehr übles teil sonst ;)
 
@Fekel ist das nicht schon zu viel für einen 45nm cpu also mit deinen vcore werten laufen bei mir 4ghz bin aber nicht sicher ob das gut ist die temps sind auch gut :wink:
 
Quatsch, das geht schon. Temps sind ja gut und alles unter 1,4V ist noch locker ok..
Und jetzt besser BTT.

Feivel wo bleim die Benches?
 
@Fekl.. sry hatte gestern keine Zeit mehr dafür.. haben aber jetzt durchlaufen lassen :)

Also non OC
1280: 18/42/33
1650: 15/32/26

ohneoc.jpg


Mit Graka OC
1280: 25/53/43
1650: 20/42/34

mitoc.jpg


Denke mal jetzt ist deine neugier befriedigt oder? ;-)
btw. OC ist von der höhe so, das es locker an einer x280 @stock vorbeizieht, also nicht über die unterschiede wundern :)
 
Mit dem neusten Treiber habe ich 43 fps avg.

Also 1280/1024 18/64/43.
 
Hallo habe:
min:15,48/max:50,97/average:35,83
in 1680er @enthusiast dx 9c, is das ok mit nem x2 2,8ghz und hd 4870 1gb pcs+?
 
Geht absolut klar deine minimum fps stammen von deinem prozessor der natürlich ne karte von dem kalieber stark ausbremmst mit einem e8400 oder einem ähnlichen prozessor wären die min fps bei 25 :wink:

Mit dem neusten Treiber habe ich 43 fps avg.

Also 1280/1024 18/64/43.

Settings der karte?
 
kann es sein, dass das benchtool immer niedrigere werte ausliest, als crysis selbst?
also die grüne anzeige liegt immer so 5-12fps unter der weißen anzeige von crysis...
 
Ne dominator meine deine taktraten.Die cpu wirkt sich nur auf die min fps aus also recht egal
 
Zuletzt bearbeitet:
825/1025.
heute werde ich mall meine Vcore beim meinen prozzi erhöhen.Mall gucken ob es stimmt das das ding nicht cpu lastig ist.
 
hier benchen doch alle mit der master config -g- oder zumindest fast alle -g- als würde man es nicht sehen wenn mit der config gebench wird -ggg-

dumm di dumm di dumm -g-g-

aber mal was für AMD plattform user !!!

benutzt wird ne config !!!! also kein echtes enthusiast!!

Hier normal mit der config, mit dem system aus der sugnatur blos das ein x2 mit 2,9 ghz zum einsatz kommt


Und hier mit dem AMD FUSION TOOL !!!!



es wurde nichts geändert !!! ausser der treiber glaube ich a ber hat nix gebracht bei meinen 3870er cf

das fusion tool bringt mir ca 3 frames per second mehr!!!!
 
Wer wo mit welcher Config gepostet hat sollte anhand des posts hervorgehen oder spätestens der folge posts. Finde jedoch trotzdem schade das man es im Tool net sieht.

Ich lass mein Warhead auf jedenfall unberührt von iwelchen Mods und benche deshalb nur auf dem normalen Enthusiast.
 
Hallo,

DX10 mit 1920x1200, 1680x1050 und 1280x1024.
Natürlich hab ich die autoexec.cfg vom Mster vorher entfernt.
System siehe Signatur.

ciao Tom
 

Anhänge

  • Warhead 0xAA DX10.jpg
    Warhead 0xAA DX10.jpg
    101 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
DirectX 9.0c ENTHUSIAST 3X @ Map: ambush @ 0 1280 x 1024 AA 0xx
==> Framerate [ Min: 19.53 Max: 47.83 Avg: 35.49 ]

Mit Q6600@ 3GHz GTX260 @ 650/1350/1134 / 3GB DDR2

Nicht ein bisschen wenig? Ist mit der Mster HighQuality CFG

mit der JakeDunn habe ich:

==> Framerate [ Min: 24.27 Max: 72.97 Avg: 53.94 ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind normale werte würde ich sagem,würdest du die cpu noch ocen würden sic die min fps schon etwas verändern,aber an sich is das ok.
 
Ja fsb loch, würde den gern noch höher jagen, aber sobald ich nur 3.2GHz einstellen will funzt das nicht, selbst mit 1,4V nicht. Jetzt läuft er unterm IFX-14 bei 1.27V und Idle wird der heißeste Kern 30°C warm und unter Prime 58°C also noch gut Luft...wobei sich der IFX langweilt.

Schade, entweder liegts an der CPU oder das P5B-Deluxe hat nen fsb Loch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh