55€ Qimonda 3GB-DDR-3-Speicher für Core i7

Tomekk88

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
15
In der neuen Ausgabe habt ihr u.a. auch DDR 3 Speicher für Core i7 PC's getestet.

Dabei ist mir das Qimonda 3-GB-Kit 1066 ins Auge gefalllen für ca. 55 €.

Was haltet ihr davon? Da ich mir gerade hier >http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=573768
einen neuen PC zusammen bastle, bin ich auch der Suche nach günstigen DDR-3 Speicher für den Core i7.

Wo kann man das Kit kaufen? Bei Alternate & Co kann ich es nicht finden ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber das Aenoen ddr3 1066 riegel die kosten nur rund 15 euro das stück lassen sich auf über 1333 übertaktetn (cl9) und laufen auch bei i7 (selbst getestet) oder leg noch 100 kröten drauf und kauf die 1600 cl8 kits von OZC die laufen auch bei 1,7 volt 1800mhz cl9
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir lieber das Aenoen ddr3 1066 riegel die kosten nur rund 15 euro das stück lassen sich auf über 1333 übertaktetn (cl9) und laufen auch bei i7 (selbst getestet) oder leg noch 100 kröten drauf und kauf die 1600 cl8 kits von OZC die laufen auch bei 1,7 volt 1800mhz cl9

Also es sollte doch dann schon ein für den i7 zertifiziertes Triple-channel-KIT sein. Ich habe eigentlich nicht vor zu übertakten, also was spricht denn gegen das Qimonda?

Teurer Speicher à la Kingston oder OCZ braucht man doch nur wenn man stark übertakten will, richtig? :)
 
Auf das Zertifikat kann man einen Husten geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh