550+Watt Netzteil mit ~40A V12 und -5V gesucht

DaStrika

Semiprofi
groteil steht schon oben ich suche ein ersatz für mien altes Tagan-ou1 480watt, da es mit 9 luffis @ radi und 8800gts doch etwas an seien grenzen kommt.

Momentan ins auge gefasst habe ich das Tagan Easycon 530 bzw 580....
nochmal das wichtigste:
um die 40A @ 12V
!muss! eine -5V schiene haben
Watt schmerz grenze ist bei mir 600watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be Quiet Dark Power PRO 600 Watt hat 40A kombiniert auf den 12 V Schienen und noch -5V.

Ich habe die 530er Version davon (2 x 20A oder 34 A kombiniert) und bin bisher sehr zufrieden. Sehr leise, gerade mal handwarm und stabile Spannungen. Mein System kannst Du in der Sig sehen. Ich würde das 600er schon als deutlich oversized für Deine Zwecke ansehen, selbst meins ist für meine Zwecke oversized.

ich hatte das dfi sli dr sowie expert mit ss s12 500 rev.1 ohne probs am laufen.
wenn hat das nur die enermaxe betroffen sowie einige ss.
ein aktuelles nt ohne -5v rail zu bekommen wird sehr schwer wenn überhaupt.

ansonsten klare empfehlung corsair hx 520/620

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh