[Kaufberatung] ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf Farbdruck verzichten kannst, dann einen S/W-Laserdrucker. Günstig im Unterhalt und Anschaffung und als AIO-Gerät auch unter 100€ zu bekommen.

Hab meinen Canon-Tintenstrahler auch in Rente geschickt (steht auf der Firma für Lagergeschichten) und nutze zuhause nun einen Samsung-SCX4200 S/W-Laserdrucker der scannt, kopiert und druckt. Auch ohne PC da Menü am Gerät. Hat mich 79€ gekostet das Gerät.

MP520 ist klasse.

Mann kriegt die Patronen sehr günstig-nur mann muss die Chip immer wechseln(Ist nicht schwer).

Allgemein sind Canon Geräte sehr gut(habe auch die MP500 auch hier) muss mann halt immer die Chips wechseln bei No-Name tinte-Aber dann die Patronen kosten bei Ebay 1 Euro pro Stück...(Braucht mann gar nicht aufüllen-es lohnt sich nicht...)

Könnte den Lexmark X502n empfehlen - kostet ca. 570€ wovon du aktuell allerdings die Hälfte via Cashback (siehe HIER - funktioniert übrigens wirklich 1A) wieder bekommst.

Sepp

ich hab einen canon mp810 und bin sehr zufrieden! Günstige Patronen gibts zB von Geha dazu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh