[Kaufberatung] ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatte ne Samsung F1 320gb, auch wenn dir 250 reichen würden, ist die nicht viel teurer als Modelle mit 250 aber dafür ne Ecke schneller. Naja und ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich hab noch fast jede Platte vollbekommen ;)

Als Grafikkarte je nach Budget ne 4870, GTX260, GTX280 oder ne 4870x2
 
Als Grafikkarte je nach Budget ne 4870, GTX260, GTX280 oder ne 4870x2

Bei so einer graka würde dann auch der Prozessor schnell zum limitierenden Faktor werden.
Wenn du den nicht austauschen willst, solltest du eher zu einer HD4850 greifen und dann später alles ausfüsten.
 
Wenn du auf dem 24" gut zocken willst, dann musst du schon ordentlich nachrüsten, mit deinem System und einer HD4850 kannst du aber klasse auf 22" 1680x1050 spielen, da reicht auch das NT locker.

HDD rate ich auch zu 320GB WD Caviar AAKS oder Samsung Spinpoint F1 oder Seagate Barracuda 7200.11, sind leise und schnell.

Case schau mal das Coolermaster Elite 3xx an.
 
Die HDDs der genannten Hersteller geben sich nicht viel, Seagate gibt 5 Jahre die anderen 3 Jahre Garantie, such dir eine aus.

Und greife dann lieber zum 22" mit der HD 4850 wenn du zockst anstatt zum 24".
 
Das die 4850 zu lahm für 1920x1200 sein soll, ist blödsinn. Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt, selber mal ausprobiert habt ihr das sicherlich nicht.

Ich kann selbst mit meiner 8800GT alle Spiele mit mittelhohen Details zocken. Bei manchen Games muss man zwar auf AA/AF verzichten oder die Auflösung runterstellen, aber es sieht alles immer noch sehr gut aus.
Und eine 4850 ist noch mal ne Ecke schneller.

Und gerade bei CSS oder der CoD Reihe wird es mit einer 4850 sicherlich wunderbar laufen, weil diese Spiele im Vergleich zu anderen trotz der guten Grafik keine hohen Anforderungen an die Hardware stellen.

Von daher ist die 4850 genau richtig, lass dich nicht verrückt machen.
 
Wieso eine HD3850 auswechseln? Hab auch eine, wzar mit 512MB, aber kann alled zoggn =) nur Crysis und FarCry2 sind ned auf max, ansonsten kann ich mich mit 1440x900 nicht beschweren ôo wenn denn dann nimm die HD4850, die reicht lang hin und bei einer HD4870 wird die CPU keuchen und die Graka chillen ^^
 
Bin ich blind und finde den Fehler nicht? Eine HD4850 für 76€?

warscheinlich agp :fresse:

@r222
"Das die 4850 zu lahm für 1920x1200 sein soll, ist blödsinn. Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt, selber mal ausprobiert habt ihr das sicherlich nicht."

doch hab ich und haut auch hin (natürlich nur bei aktuellen spielen)

aber muss mich auch korrigieren, nimm eher einen 22" dafür eine 4850
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh