[Kaufberatung] 560Ti 2GB SLI vs 570 2,5GB SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss SLI sein weil eben SLI und es muss Nvidia sein weil eben Nvidia.

Desweiteren wird nicht auf kelper gewartet...

Nö.

SLI weil nix anderes im Moment die Leistung bringt die ich bräuchte für Skyrim und G3 in 1920x1200 und 4xSGSSAA. Weitere Spiele werden folgen...mit Sicherheit !!

NV weil es bei AMD kein vergleichbares Tool wie den inspector gibt. Steht auch da... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und: Doch, wie Du in meinem letzten Post vorher siehst habe ich mich nun doch entschieden zu warten.

Sorry dass ichs mal sag: Aber ich eröffne hier einen ganz normalen Thread, versuche freundlich zu sein und x Leute kommen und sind frech/unfreundlich/lesen nicht was ich schreibe..... was hab ich euch eigentlich getan ??

Aber @mods: Macht hier bitte zu.... die Sache ist ja nun geklärt !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh