Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
66-68 grad wären in ordnung wenn die temp dann auch wirklich stimmen würde. da sich aber häufig herausstellt dass die temp sogar meist zu niedrig ausgelesen wird, wäre ich da sehr vorsichtig. ein zusätzlicher gehäuselüfter oder ein besserer cpu kühler, oder der versuch die kiste mit weniger vcore zu betreiben wären schon sinnvoll.Wilhelm_II. schrieb:Hätte auch noch ne Frage zur Temperatur meines Athlon XP 2000+ mit Palominokern. Wollte nicht extra einen Thread erstellen.
Hab den gleichen Kühler, den Arctic Copper Silent 2 und bei mir wird die CPU im Durchschnitt 58 C° warm. Bei Spielen wird er schon mal bis 66 C° warm.
Ist die Temperatur noch in Ordnung oder ist das schon zu warm? Habe gelesen bis 85 C° wäre bei so nem Prozessor alles in Ordnung. Stimmt das?
Hilft es vielleicht, wenn ich bessere Wärmeleitpaste kaufe?
FrameKill schrieb:bei vollast 56 ° ist doch i.O. und der artic cooling lüfter is net so schlecht. falls es dir doch zu hoch ist, überprüf mal die wlp und ob der lpfter richtig draufsitzt.
Valnar schrieb:Liest dem Mobo die Temps richtig aus![]()
Das ist ja wirklich eine hohe temp .
Welchen Kühler benutzt du denn ?
Ach du hast eine AC Cooler. Vielleicht regelt sich der zu stark herunter und bei Vollast gibt der Gas. De ist ja Tempgesteuert !