56k Modem! Back to the Roots!

!n0ise

Neuling
Hallo,

da ich vor längerer Zeit umgezogen bin (leider in ein Kaff wo man keine DSL bekommt) will ich jetzt übergangsweise, bis die Umstellung auf Kabel Deutschland erfolgt ist ein 56k Modem per Call by Call Tarif benutzen.

Meine frage ist immoment wie stellt ich das ein, was muss ich bei Ortskennzahl eingeben? Da ich nur DSL gewohnt bin und jetzt sozusagen Back to the Roots gehe habe ich keine Ahnung was mit Ortskennzahl gemeint ist..
Die Postleitzahl?? :stupid:

Ich hofffe ihr könnt mir helfen!!! Aber irgendwie ist mir das schon ein bissel peinlich.... :wayne: ^^

Naja danke schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf Interneteigenschaften und dann Verbindungen, dann Setup, dann DFÜ, dann manuell mit Internet, und dann stellst du ein paar Einwahlnummern ein.

Hier gibts ganz günstige Tarife

http://www.altnetsurf.de/

free

Vielen dank!!
Aber mit der Ortskennzahl muss ich garnichts machen oder wie?

surf mit dem Smartsurfer oder mit dem Discountsurfer
ist billiger sucht immer den günstigsten Tarif in dieser Zeit
nachteil nur einpaar Stunden verfügbar dieser Tarif

ich hab die dinger im Gebrauch kapt vor DSL

aber was jetzt mit der Ortskennzahl ist weiß ich immer noch nicht 0o^^

na die Orskennzahl ist doch die Vorwahl oder

^^War einer schneller

Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt bin ich ein stück weiter!! Jetzt nach Hause und 56k Power geniesen!!! :d... oh man was freu ich mich drauf -.-

Ich habe damals immer die Vorwahl ohne die 0 eingetragen. Wieso weiß ich aber echt nicht mehr, DSL sei Dank ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh