[Kaufberatung] 5770 im Referenzdesign

^^

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
245
Hallo

Kann mir jemand sagen ob diese Karte hier (HIS HD 5770 Fan 1GB GDDR5, (H577FM1GD) )

HIS Radeon HD 5770 Fan, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (H577FM1GD) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Referenzdesgin hat?


Konkret geht es um die Verbauung eines EK-Fullcoverkühler für die 5770

http://www.coolingconfigurator.com/waterblock_genpdf?wb_id=364

Konkret finde ich aber in der Liste keine Karte, die genau bezeichnet ist..........z.B. was soll ich mit "HIS - HD Radeon 5770 PCB V2" anfangen.....

hingegen sind die mit der genauen Seriennummer nicht mehr verfügbar ;)


Kann mir jemand eine 5770 nennen, die Referenzdesign hat?



(Habe hier schon den Fehler mit einer Sapphire (11163-05-20R) gemacht und möchte es ungern wiederholen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die von dir genannte karte hat nen anderen lüfter drauf als das "referenzdesign", daher isses irgendwo glück obs passt oder nicht (ist meine meinung, ansonsten frag ma google oder bei HIS direkt nach)

Hardwareluxx - Preisvergleich müsste referenzdesign haben ;)
 
Ich meine jetzt das PCB und nicht den Kühler, der ist mir sowas von egal ;).
 
klar gehts dir nicht um den lüfter, aber wenn ein referenzLÜFTER drauf ist wird wohl auch nicht viel am kartendesign selbst gemacht worden sein ;)
 
Irgendwie habe ich mal gelesen, dass das Referenzdesign bei bei den 5770 überarbeitet wurde.....

Ich blicke langsam überhaupt nicht mehr durch ;)

Schlussendlich kauf ich mir nen GPU-Only Kühler...obwohl da man auch wieder schauen muss, da die Lochabstände im Vergleich zu den Vorgängermodellen extrem kleiner geworden sind.


Wär ja so einfach auf der Homepage eine Bemerkung in der Produktbeschreibung hinzuzufügen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh