5800X Pins verbogen

sl55

Enthusiast
Hallo, nun hats mich auch erwisch mit verbogenen Pins bei nem 5800x.
Ich hoffe Ubi kann helfen, ist aus dem PC meiner Frau und die köpft mich bald :d
IMG20220922181351.jpg

Hast ne pm

Ubi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sodale @sl55

Wollen wir den Hausfrieden retten .

So Eis Saison ist um es kehrt Ruhe ein
Lese er unten

Gruss ubi

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
Solange es noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Gelesen und akzeptiert. Paket ist bereits fertig und geht morgen zu DHL.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG

• Danke
Reaktionen: ubi
Lassen sich die paar Pins nicht einfach so zurückbiegen?
Sehen nicht so stark verbogen aus, als dass die Basis einen weg hat.

Vielen Dank nochmal Ubi. Ohne deine Hilfe wäre der Hausseegen futsch :d

CPU Repariert und wohlbehalten zurück gekommen.
Vielen Dank nochmal @ubi
220928161253.jpg

Hallo UBI, mein PC hat den Geist aufgegeben, das heißt er lässt sich nicht mehr einschalten. Bei der Ursachenforschung habe ich auch die CPU ausgebaut. Leider ist mir die CPU aus den Fingern gerutscht und es wurden ein paar Pins verbogen. Kannst du mir bitte helfen? Es handelt sich um einen Ryzen 5 3600. Frohe Weihnachten. Liebe Grüße Gerd

Ich hab lätztens auch Pins zürück biegen müssen, da die Cpu von der Verpackung eingecknickt wurde
und die ganze Reihe aussen nach innen gebogen war.

Anhänge

• 20221228_035836.jpg
    20221228_035836.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: ubi
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh