5800X3D + Curve Optimizer = mehr Takt = weniger Leistung?

Bei mir war es schon beim Zocken, oder beim email schreiben wenn`s automatisch zwischengespeichert wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei was steigen die Prozessoren denn bei euch aus? Ich hab jetzt seid über einem Jahr -30 auf allen Kernen am laufen und beim normalen Gaming nie Probleme gehabt.
Bei mir war das erst in längerem Prime, sonnst lief das auch ohne Fehler auf -20, aber wenn man das genau wissen will, muss man halt etwas Zeit investieren.

Bread ist übrigens sehr gut was die x3d angeht, wenn man seine Signatur durchforstet kommt man auf den richtigen weg!

Bread ist übrigens sehr gut was die x3d angeht, wenn man seine Signatur durchforstet kommt man auf den richtigen weg!
Das 3D Cache Zeugs macht die ja nicht weniger empfindlich, bin da noch am beobachten. Traue der Sache noch nicht so ganz, sind schon paar kaputt gegangen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh