[Kaufberatung] 5820k + Board und Ram

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.652
Ort
Südlich von Dings
Ich möchte mir einen 5820k zulegen ( evtl. später auf Broadwell und mehr Kerne) umrüsten. Das ganze sollte Problemlos und Stabil bei 4,5Ghz laufen. Die restlichen Komponenten aus meiner Signatur möchte ich übernehmen. Weiter getauscht wird immer laufe der Jahre nach und nach.

Welche Board,Ram,CPU-Kombi läuft damit am stabilsten ? Ich will kein wackeliges läuft meißtens so, sondern einen Dauerläufer der meine Sandy ersetzen soll.

EDIT

Das Board muß Microatx sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dies asrock extreme bretter werden gerne fürs oc empfohlen, auch bei x99. aber vielleicht findest irgendwo einen sammelthread oÄ wo leute aus erfahrung sprechen können.
 
Falls jemand einen Link hat, immer her damit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was ganz wichtiges vergessen: Das Board muß Microatx sein
 
bei x99 chipsatz auf 4 Ram Riegel achten, damit Quadchannel unterstützt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh