[Sammelthread] Steam

Ich würds cool finden.
Für alle die stumpf sind ist big picture mode da...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die stumpf sind ist big picture mode da...
Und du wärst dann vermutlich einer der Ersten, der dann wieder meckern würde, wenn die Defaulteinstellung von Steam der Big-Picture-Modus wäre und du erst umstellen müsstest, das es das nicht tun soll.
Für die die "stumpf" sind, müsste es dann aber der Default sein.
Hab ich Tellerränder schonmal erwähnt?
 
ich weiß das mit dir diskutieren in diesem forum nix bringt, also schönen abend noch ;-)
 
Oh, man kann schon mit mir diskutieren. Aber wenn ich halt merke, das Leute einen Tunnelblick haben und nur das "gut" finden, was sie selber gerne hätten und auch gar nicht für anderweitige Argumente/Sichtweisen zugänglich sind, dann hat das nichts mit Diskussion zu tun... und das liegt dann wiederrum nicht an mir.

Wer kein Kontra verträgt oder auch schlicht und einfach nur nicht hören will, der sollte grundsätzlich gar nicht versuchen mit irgendjemanden zu diskutieren, denn das ist die Grundlage jeglicher Diskussion. ;)

Was waren jetzt nochmal deine Argumente? Achso... ja... ich hätte es aber lieber anders. ;)
 
Der BP Modus nervt, das Aktivieren geht aus Versehen flott, das deaktivieren nervig über Menüs.

Einmal Controller am PC schon wechselt er, irgendwie unausgereift für Konsolen(bad)feeling.

Dabei wäre der Modus gut nutzbar, ist nur unhandlich.

Vor allem sollte Steam mal Tastatur, Maus + Controller für alle Anwendungen zulassen, anstatt entweder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh