5850 unscharfes/verschwommenes Bild Need Help!

MaxPower84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
Hallo Leute ,

Hab mir heute meinen neuen Pc zusammengebaut ,und leider läuft er nicht wie er soll
Paar Daten :

Os:Win 7 Ultimate 64bit
Saphire 5850 (Treiber:8.681.0.0 )
1920x1200
Monitor: 60 Hz

Jetzt hab ich folgendes Problem ,wenn ich wow spiele hab ich ein unscharfes Bild,und die Texturen wirken auch irgendwie leicht verschwommen.Ingame einstellungen hab ich schon alles versucht,nur leider hatt sich nichts verbessert.Desktop/Filme wirken hingegen ganz normal.

Wäre echt dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte ,bin langsam am verzweifeln:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ADG

Hilft mir leider nicht recht weiter aber trtzdem thx !

Für weitere Antworten wäre ich echt dankbar,bin langsam am verzweifeln und bereue es langsam ne ATi gekauft zu haben (mit Nvidia gabs solche Probleme nie )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh