[Übersicht] 5870/5850/5970/ WARTEST du noch oder ZOCKST du schon?

Morgen kommt meine 5870 LCS von Alternate. Vor 4 Tagen bei Lieferstatus ROT bestellt, der ist aktuell immernoch rot. Aber heute kam dann eine Mail, dass meine LCS auf den Weg gebracht wurde. Bin soweit also zufrieden ;)
Mal gespannt, was dann morgen so geht :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Druss

Falls die Karte irgendwann mal heißer wird, als sie es am Anfang war, hilft es die WLP auszutauschen.
Meine GPU wurde zuletzt bis zu 66° heiß, nach dem Austausch nur noch 38° & sie kommt nun auch noch mit weniger Spannung aus, 1,225v für 1050Mhz.
 
@ Druss

Falls die Karte irgendwann mal heißer wird, als sie es am Anfang war, hilft es die WLP auszutauschen.
Meine GPU wurde zuletzt bis zu 66° heiß, nach dem Austausch nur noch 38° & sie kommt nun auch noch mit weniger Spannung aus, 1,225v für 1050Mhz.

Ist die also minderwertig, die da drauf ist?
 
Ich würde mal sagen, bei mir war der Kontakt nicht mehr 100%ig, die Wärme wurde nicht mehr richtig abgeführt, vielleicht war zu wenig drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh