5900XT wie hoch übertakten ?

kopiec

Neuling
Hallo ihr, hab eine MSI 5900XT auf AGP am laufen.. wollte sie übertakten!
1. Wie hoch kann man so ca. diese Karte übertakten, sie läuft mit dem GPU Takt von 390 und dem Speichertakt von 700 ?
2. Habe ich leider kein Sensor auf der Grafikkarte, und weiss daher nicht wie warm sie wird ?
3. Kann man bei Nvidia die "Optimalen Einstellungen" einstellen, sind das die maximalen Daten die NVIDIA da frei gibt, oder nur als empfehlung ?

Mfg KoP :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertakten kannst du automatisch machen lassen, funktioniert ganz gut. Wie weit sieh geht ist unterschiedlich, meine ging bis 480, speicher nur bis 750. Meine hatte aber einen Temperatursensor, müssten denk ich eigentlich alle haben, komisch...
zu 3. kann ich dir nix sagen, würd das selbst einstellen. Funktioniert vllt auch erst mit dem neuesten Treiber richtig für aktuelle Spiele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh