599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Recht hast du, wusste ich gar nicht!

Gebühr für Zusatzoption "Fettschrift" EUR 0,85
Gebühr für Zusatzoption "Untertitel" EUR 0,50
Gebühr für Option "Sofort-Kaufen" EUR 0,50
Angebotsgebühr EUR 7,50
Gebühr für Zusatzoption "Galerie" EUR 0,75
Verkaufsprovision EUR 57,47

Entspricht einer Summe von 67,57€. Ganz schön happig wie ich finde ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

samfortune schrieb:
hilfe! wie macht man die komische blaue sperre über den pci-slots ab? will meine audigy einbauen.

kann leider kein foto machen. kann nich ma jemand antworten der den pc hat?

einfach die seite zum boden etwas drücke und rausziehen :bigok:

.oO (hmm, täglich bei dell leckere systeme zusammenstellen und auf einen unglaublichen preis hoffen?) :hmm:

ok habs geschafft. macht es der soundkarte was aus, wenn sie direkt unter der grafikkarte steckt bzw geht da was kaputt?

Nein, denke nicht. Die richtig heißen Sachen sind ja unter der großen Heatpipe / dem "512MB Kühler", also oben drauf. Und die Audigy hängt ja immernoch falschrum, von daher kein Problem.

Sollte auch bei ATX nicht zu Problemen führen, sonst läuft irgendwas mit der Kühlung falsch

hm danke

bin jetzt grad am überlegen, ob ich meine audigy 2 zur audigy 4 modde. dabei soll die ja heißer werden. geht dqas dann auch noch?

Würde halt versuchen die Karte soweit weg wie möglich zu positionieren. Aber selbst wenn die Soundkarte etwas heißer wird, sollte es nicht viel ausmachen.
Die Kühlung scheint ja ganz ordentlich dimensoniert zu sein.

Hat denn eigentlich schon jemand die 7800GTX aus dem Dell in einem anderen Rechner getestet?

mein pc is auch noch gestern abend gekommen :)
will auch ne audigy 2 einbauen.

wo soll ich sie "reinbaun"? ganz oben, ganz unten oder mittig?!
wo ist es am besten?

achja, wird der onboard-sound automatisch beim dell-pc deaktiviert?

Ist im Endeffekt völlig Wurst. Bau sie unten oder in der Mitte ein.

Nein, wie jeder onBoard Sound wird die Einstellung im BIOS vorgenommen.

alexthebrain schrieb:
Ist im Endeffekt völlig Wurst. Bau sie unten oder in der Mitte ein.

Nein, wie jeder onBoard Sound wird die Einstellung im BIOS vorgenommen.

also bei meinem alten pc wurde der onboard sound automatisch abgestellt.
wo muss man das im bios ausmachen?

achja, nochwas: bei den einstellung steht, dass die gtx ab 115°C runtergetaktet wird. ist 115°C nicht ein bissl viel? das kann man nämlich ändern...

Vielleicht nicht genutzt / per Treiber nicht installiert / per Windows deaktiviert. Aber trotzdem noch aktiv ^^

Such im BIOS nach sowas wie Audio / AC97 / Sound, ist bei jedem Board anders.

Hallo

Ich bins mal wieder :wink:

Obwohl ich und mein Bruder schon mit je einem Dell Rechner gut ausgestattet sind möchte ich mir noch ein Rechner kaufen. Ich habe allerdings einen Wunsch. Dies wird einige freuen :love:

Denn ich benötige die Geforce 7800 GTX NICHT!!!

Also macht mir ein gutes Angebot für den Rest Rechner. Der Rechner sollte aber neu sein. Würde gerne im Raum Essen/Oberhausen/Gelsenkirchen abholen. Falls also jemand das Paket noch nicht aufgemacht hat weil er es nur zum Verkauf gekauft hat, bitte melden.

hat jemand die max-temp von der gtx verändert?
oder irgendwelche treiber ausgetauscht weil sie alt sind?

ja hab den neusten 81.98 forceware draufgemacht, sonst hab ich alles beim alten gelassen...

denke nicht, hab auch schon vergäblichst gesucht...

btw: wollte noch erwähnen ,dass man ne 3,5Zollplatte im CDROM Schacht mit 0815 metallrahmen einbauen kann... nur das floppy kann man dann nimmer verwenden, da floppystromkabel zu kurz ist...

An die Ebay verkäufer!!! was mich interessiert,wie macht ihr das mit der DELL Rechnung zwecks Garantie???? die dinger kosten bei Dell 599€ und ihr verkauft die bei Ebay für ca.1000€ aber auf der Dell Rechnung steht 599€ die Rechnung bekommt der käufer bei Ebay mit damit er ja Garantieanspruch bei Dell hat,gabe es beu euch schon irgendeine Beanstandung wegen dem Preisunterschied???

Welche Beanstandung soll es geben? Wenn die Leute ein wenig Grips in der Birne haben, wissen sie vorher, dass nicht zig Leute plötzlich ihre soziale Ader entdecken und ihre nagelneuen Rechner bei ebay unter dem Einkaufspreis abgeben.... und Grund zu einer Beanstandung ist das sicher nicht. Es könnte höchstens passieren, dass jemand meint, er müsste die Steuerbehörde informieren, dass hier gewerblich gehandelt wird. Und dann sollten sich zumindest diejenigen warm anziehen, die 10 Systeme bei ebay verklopfen.

Meiner ist übrigens ohne Grafikkarte weggegangen. Die GTX schnurrt gerade neben mir in einem anständigen System und benimmt sich darin auch wie eine 7800GTX (> 8200 3DMarks).

ne echte GTX, ich denke die knapp über 7000 punkte im 05er murks hängen mit den treibern zusammen, hab den D820 genommen, graka treiber aufn neusten stand gebracht, aber was soll ich mit den chipsatz treibern machen? hatt schon lang kein INTEL sys mehr, welche sind die neusten und müssen die von DELL sein :hmm:

ICh hab "damals" immer den Intel Application Accelerator noch installiert. Evtl hilft das ja. Aber ich hafte nicht für meine Aussage ^^

alexthebrain schrieb:
Recht hast du, wusste ich gar nicht!

Gebühr für Zusatzoption "Fettschrift" EUR 0,85
Gebühr für Zusatzoption "Untertitel" EUR 0,50
Gebühr für Option "Sofort-Kaufen" EUR 0,50
Angebotsgebühr EUR 7,50
Gebühr für Zusatzoption "Galerie" EUR 0,75
Verkaufsprovision EUR 57,47

Entspricht einer Summe von 67,57€. Ganz schön happig wie ich finde ^^

is pc reinstellen so teuer?
mein 1800€ server hat grad ma 5€ ebay gebühr gekostet :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh