599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicherlich ein Fehler deren Website , gab es doch schon letztens bei deren Notebooks. Das wäre zu schön um wahr zu sein :fresse:
 
Wenn dus bestellt hast bekommstes auch um den Preis.

Gabs schon mal in Australien

1000 Leute bestellten eine 250 HDD für 12€ anstatt 120€

Und die haben 12€ bezahlt und sie auch bekommen
 
jo, mal eben aus dem Verkaufsthread endeckt wa hehe. Aber ich denke auch, das es ein Fehler ist oder eine abgespeckte Karte oder ähnliches.

MfG
 
Naja. Wenn sie es nicht machen, dann kann man doch einfach vom Kauf zurücktreten oder? :hmm:


Hab bloß kein Plan, wo ich die 670€ herbekommen soll
 
So ein kleiner Raub zwischendurch
gathering.gif
 
Also ich habe mir so eben einen von den PC´s bestellt...
Wollte sowieso gerade aufrüsten :-)
Hoffe bekomme ínnerhalb der 72 Std meien Auftrgsbestätigung
 
Wenn man sich nen neuen Rechner zulegt is das ein Schnäppchen würd ich sagen.
 
Wollte eigentlich meien PC aufrüsten mit neuem Prozi und Grafikkarte.
Aber so bekomme ich einen neuen PC und bezahle weniger als fürs aufrüsten :-)
Und kann meinen alten PC noch verkloppen...
Bin zwar AMD und ATI geschädigt, aber für den Preis nehme ich auch einen Intel und Geforce
 
Auf jeden Fall, aber mein momentaner PC ist fast genau so gut und würde beim Verkauf auch nicht mehr bringen, als das System kostet.... wäre so eine 0€ Rechnung, nur hab ich dann wieder einen komplatt neuen PC mit Garantie
 
Hat den den schon einer von euch wirklich bvestellt außer mir?

Habe einen

Intel® Pentium® 4 630
1024MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz
nVidia® GeForce® 7800GTX 256MB
160GB (7200rpm) Serial ATA
DVD 16x max. DVD+/-RW

genommen für 622 euro

Bin ja mal gespannt ob der ankommt.
Also e-mail habe ich bekommen das ich die bestellbestätigung innerhalb von 72 Std bekomme.

Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :-)
 
Jo ich wünsche allen viel Glück.
Ich hab mich jetzt aber entschieden den nicht zu kaufen. Mein Prozzi ist schneller, ich hab mehr Ram und eine x850xt pe und natürlich noch agp :angel:
 
da beim konfigurieren beim auswahl der grafikkarte drüber ati steht schätze ich das da eigenltich ne ati drin sein sollte, so ne x600 oder dergleichen
 
Schlagzeilen | Redakteure | News einsenden
Rubrik:

Dell Desktop-Computer für 5,33 Euro

ValueClick Media
Der US-Computerhersteller Dell hat wieder einmal mit Problemen in seinem Shop-System zu kämpfen. Diesmal gelang es hunderten von britischen Kunden, PCs für umgerechnet 5,33 Euro statt für 588 Euro zu kaufen. Die britische Tageszeitung 'Independent' berichtetete in ihrer Sonntagsausgabe über den Fehler im Bestellsystem, bei dem die Käufer den Preis eines DELL Dimension 5100 durch zusätzliche Bestellungen - wie z.B. Speichererweiterungen - immer weiter reduzieren konnten. Im Extremfall lies sich so der reguläre Preis von 588 Euro auf 5,33 Euro gesenken, und zwar inklusive Mehrwertsteuer und Lieferung.

Die ersten Kunden entdecken den Fehler am Montag um 16:30 Uhr. Da der Fehler bis Dienstagmorgen noch immer nicht behoben war mußte Dell sogar zwischenzeitlich die gesamte gesamte Website abschalten, um den Fehler in der Shop-Software zu beseitigen. Bis dahin waren jedoch schon etliche 1000 'Schnäppchen-PC' verkauft. Alle Kunden haben zwar eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Dell erklärte jedoch, dass man Bestellungen ohne eine zusätzliche schriftliche Bestätigung nicht annerkennen und die PCs auch nicht ausliefern werde. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sei erst die schriftliche Kaufbestätigung im E-Commerce bindend.

wenns wirklich ein fehler ist, schauts schlecht aus, bei den fall mit den festplatte, hat zwar ein gericht entschieden, aber da bekammen nur die leute die platten, welche per kreditkarte bezhalt hatten und die abbuchung nachgewiesen worden konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg da keine Config für 599 zusammen leute!
Ist das schon geändert oder was muss ich amchen. Helft mal grad, will auch so einen haben!

Albatroner
 
du musst beim service noch was ändern, auf 1 jahr dann haste deine 599
 
Beim Service die Garantie auf 1 Jahr setzen und nicht auf 3 Jahre spart 127 €
 
Ich hab schon 2x solche "Schnäppchen" entdeckt & auch geordert, beide male wurde die Lieferung des erworbenen Artikels abgelehnt obwohl die Order ansich einwandfrei durchgelaufen ist.
 
Das ist ja fast der Preis der GTX und dafür nen kompletten PC...muss ein Fehler sein. :fresse:
 
wie krieg ich die versandkosten runter?

Zwischensumme 516,38 € 16,00% 599,00 €
Gesamtlieferkosten 65,00 € 16,00% 75,40 €
Gesamtpreis 581,38 € 16,00% 674,40 €

schnell bitte!
 
Gar nicht. Die Versandkosten kommen immer noch dazu.

Und Abholung bieten sie auch nicht an :fresse:



//edit: So weit ich weiß hat Dell mal durch so einen Fehler eine 9800xt statt einer 9800pro ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal angerufen, also irgendso eine nicht grad gut deutsch sprechende Frau hat mich "beraten", also anscheinend gibts die woche noch speicherverdopplung, und eigentlich wäre das sys 120e teurer.
 
so, is bestellt!:xmas:

@crs
also ist die Bestellung so korrekt?

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch gerade bestellt!! :shot:
was würde das sys. eigentlich normal kosten?
 
hm irgendwie finde ich es komisch, dass man bessere Sachen mit 0,00 Euro Aufpreis bekommt...
Ist das PC sonst in ordnung?
Mh, vll kauf ich ihn mir...
 
die grafik karte 400 aufwärts den rest muss man nicht mehr ausrechnen :d

mobo sagen wir 80 nt sagen wir 40 120 graka 450 570 pladde 80 650 ram 100 750 geheuse + 50 = 800 euronen und dann noch der processor, da spart man eben mal 300 bis 400 euro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh