HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin der Meinung, dass das autonome Fahren bei privaten Personen wie 3D bei den Fernsehern scheitern wird. Zwei Dinge werden dabei nämlich gar nicht erwähnt: 1. Menschen wollen die Kontrolle nicht abgeben und 2. viele Menschen fahren sehr gerne Auto.Immer wieder lustig dass das Beispiel AUTONOMES fahren in Verbindung mit 5G genannt wird.
Darum gehts mir bei meinem Rant gar nicht. Es ist ein Widerspruch in sich diese beiden Dinge in einem Satz zu vereinen.Ich bin der Meinung, dass das autonome Fahren bei privaten Personen wie 3D bei den Fernsehern scheitern wird. Zwei Dinge werden dabei nämlich gar nicht erwähnt: 1. Menschen wollen die Kontrolle nicht abgeben und 2. viele Menschen fahren sehr gerne Auto.
Mal wieder Haarspalterei. Es braucht nur keine Menschen um von A nach B zu kommen.Darum gehts mir bei meinem Rant gar nicht. Es ist ein Widerspruch in sich diese beiden Dinge in einem Satz zu vereinen.
Entweder das Fahrzeug ist Autonom und braucht keinerlei Anbindung ans Internet um von A nach B zu kommen oder halt nicht.
Ja, das sehe ich nicht anders. Nur ich denke dieser Hype welcher durch die Autoindustrie versucht wird zu erzeugen ist realitätsfremd. Der potenzielle Markt ist meiner Meinung nach aus den von mir vorgelegten Gründen deutlich geringer als behauptet.Mal wieder Haarspalterei. Es braucht nur keine Menschen um von A nach B zu kommen.
@bit64c
Naja, Berufspendler dürften weniger zu denen gehören denen das tägliche Autofahren Spaß macht.
Die erste autonome Fahrzeuge werden mit menschlichen Fahrern in der Umgebung klar kommen müssen, also kann man auch dem Besitzer des Fahrzeugs anbieten wenn er mal will, selbst zu steuern.
Ich bin der Meinung, dass das autonome Fahren bei privaten Personen wie 3D bei den Fernsehern scheitern wird. Zwei Dinge werden dabei nämlich gar nicht erwähnt: 1. Menschen wollen die Kontrolle nicht abgeben und 2. viele Menschen fahren sehr gerne Auto.
Die glaubt ja auch daran erstmal den Leuten die Autos wegnehmen zu müssen um neue zu verkaufen und sich dann erst um Lademöglichkeiten kümmern zu müssen.@BenQ90
Ist halt Marketing, was will man mehr. Die Bundesregierung glaubt das und die Welt ist in Ordnung.
Absolut, an wen denkst du? Poser oder Ü80 oder Unter-100_autobahn?Für viele Fahrer wäre es besser man würde Ihnen die Kontrolle über ein Fahrzeug entziehen...
Die Definition autonomen Fahrens schreibt nur Fahrerlosigkeit vor, keine Kommunikationslosigkeit.Entweder das Fahrzeug ist Autonom und braucht keinerlei Anbindung ans Internet
in erster linie den ganzen selbsternannten roehrls. also genau denen, die unbedingt selbst fahren wollen.Absolut, an wen denkst du? Poser oder Ü80 oder Unter-100_autobahn?
Nene. Selbst wollen auch viele fahren wegen der Vermeidung des Kontrollverlustes. Außerdem muss Spaß am fahren nicht bedeute zu rasen.in erster linie den ganzen selbsternannten roehrls. also genau denen, die unbedingt selbst fahren wollen.