5G Router SA vs NSA

Hypercube83

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
60
Hallo,

Ich bin auch der Suche nach einem 5G Router. mir stellt sich nur die Frage:
Muss der Router 5G SA können oder reicht 5G NSA ?
Ich würde gerne den Peplink MAX BR1 Pro 5G kaufen der aber nur 5G NSA kann.
Nur will ich nicht ein 1400€ Gerät kaufen und in 2 Jahren gib es keine Unterstützung für 5G NSA mehr.
Ich hoffe von euch weis einer mehr, ich habe leider nicht viel zur zukunftssicherheit von NSA finden könne.


Grüße
Manuel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RUTX50 hat kein 2.5Gbit Port und kein ax Wlan. Und ja ich habe hier mehr wie 1Gbit/s.
Meine frage war auch ob irgendwer was weis wo ich vielleicht überlesen habe in Bezug auf NSA Support.
Der neue mikrotik chateau 5g würde auch noch gehen leider hat dieser nur 2 Externe Antennen für 5g und Modden will ich nichts.
Aber danke das du dein Glaskugel befragt hast.


Grüße
 
Hallo,

Es hat sich hier nun erledigt.
Anscheinend bietet Peplink eine Firmware an die SA unterstützt, man muss sie nur extra "beantragen".
Warum sie das nicht by Default machen weis ich nicht.
Hier der Link falls es noch jemand anders benötigt.



Grüße
Manuel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh