>5GHz !!

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich hatte nen 512MB Stick mit 0249WD (Winbond) und der ging recht gut :d

Is das etwa genau der Riegel den ich jetzt hab? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holly nen plan wo ich so nen chiller herkriegt oder bauen kann?

Irgendwo hab ich mal einen gesehen, der hat sich so nen kleinen Kubischen Kühlschrank zugelegt und da 2 Kupferrohrspulen reingemacht...
bringt wahrscheinlich nicht viel für den Lautstärkenpreis den man bezahlt.

Ich hab mir ein Buch über Stirnlingmotoren gezogen, eigentlich um diese also Wärme-Kraft Maschinen in meinem Solarprojekt zu nutzen.
Da drin steht aber, dass sich mit denen der Effekt umkehren lässt!
Sprich du treibst den an, und er wird am einen Ort heiss, am anderen kalt!!
:coolblue:

wieso nicht einfach ouzo oder wodka als wakü flüssigkeit benutzen ?? bis - 40° flüssig und dann den radi mal in den finnischen winter heben ..

Ein Bild sagt mehr als zweitausend Worte: :eek:

SandraCPU.jpg

SandraRating.jpg

:coolblue:

das is aber hübsch gefakt :-)

fast so gut wie das hier

memory.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hehe, da gibts sogar so funny gif animationen, bei dem der blken immer länger wird und sogar die unteren balken "frisst", also alles beansprucht^^

Also ohne Scherz, ich habe es schonmal gehabt, schon öfters das Balken über die Begrenzung in Windows heraus gingen. Jetzt zwar nicht bei Sandra, aber schonmal in anderen Programmen gehabt. Kleiner Bug in WinDoof oder so.

Aber das mit 7Ghz Barton. lol Fake Pur. :d

lol das beste ist ja Multi auf 53x und 1.65V :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja okay, sobald werte auftauchen, die vom program nicht vorgesehen sind, kann ich mir das ja auch vorstellen, z.b. in diablo2^^......da habe ich gehackte chars gesehen, da hat ein item den ganzen bildschirm verdeckt( also die attribute des items ).......aber trotzdem sind beide bilder fakes, denke ich mal....und 7 ghz barton wäre ja ziemlich krass^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh