6+2-Pin PCI-E Kabel für CS450M

superluxx

Enthusiast
Hallo,

besteht die Möglichkeit ein zweites 6+2-Pin PCI-E Kabel für das CS450M zu erhalten ?

Leider ist im Lieferumfang des CS450M (im Gegensatz) zum CS550M lediglich ein solches Kabel enthalten. Da die meisten aktuellen Grafikkarten jedoch zwei Anschlüsse benötigen bin ich aktuell auf der suche nach einem passenden Kabel, da ich den Umweg über einen 2x4-Pin Molex auf 6-Pin PCI-E Adapter nur ungern gehen möchte.

Besteht die Möglichkeit ein solches 6+2-Pin PCI-E Kabel von euch zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi superluxx,

die Artikelnummer für das Kabel lautet CP-8920129, ist im Shop aber leider nicht gelistet. Mach bitte eine Kundenanfrage über unser Portal auf und lade die Rechnung zum Netzteil mit hoch. Die Kollegen schauen mal, was wir dann als Lösung anbieten können.

Grüße

Hallo Bluebeard,

Danke für deine Hilfestellung. Habe ein Ticket beim Support eröffnet. Ticket-Nr: 6672842

Gruß
superluxx

Vielen Dank. Habe mich der Sache angenommen. Der Kollege hat die Sleeved Variante vorgeschlagen, da die andere im Moment nicht verfügbar ist leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh