6 Fragen, 6 Antworten ?

A propos baumarkt, sind eigentlich schrauben bei dem radiator dabei um den oben ans gehäuse zu befestigen, oder muss ich da nochmal draufblechen
Nein, sowas wird immer mitgeliefert. :)

Wann bestellst du? Mach mal Fotos vom basteln und stell sie hier rein! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, sowas wird immer mitgeliefert. :)

Wann bestellst du? Mach mal Fotos vom basteln und stell sie hier rein! :)

ich bestell so nächsten montag, zusammenbauen möchte ich an dem darauf folgenden we, wenn mir die kiste nicht davonschwimmt oder ich an einem stromschlag sterbe, wird hier ein komplett bebilderter bericht landen !

ich danke dir für deine tolle hilfe bis zu dieser späten stunde!

so jetzt werde ich mal die augen zumachen und von den mhz zahlen träumen die mir das system hoffentlich ermöglicht.

Also dann danke nochmal und gute nacht ! :)

Kein Problem. Jetzt musst du nur noch Glück mit der CPU haben, dann wird dein System nicht nur Ultraleise sondern auch Ultraschnell. :)

Solltest du noch Tips zum Einbau brauchen, in meiner FAQ sind unter Punkt 8 Videotutorials verlinkt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh