6-nm-Chip und 7-Zoll-OLED: Valve aktualisiert das Steam Deck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele dir Switch neben PS5 und Gaming Pc bin aber nicht auf den Schulhof. Das SteamDeck klingt immer geil aber ob ich es brauche. Die Oled klingt echt super 👍 soll ja gut laufen und Supportet werden.

Die Switch ist sehr viel günstiger und hat einen komplett anderen Markt, eher auf Teenager ausgerichtet mit Platformern.
Das Steam Deck ist das Nerd Produkt für den 30+ Besitzer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da jede Platform [Switch] [PC] [PS4/5] [Steam Deck] ein anderes Publikum anspricht, muss man sich halt entscheiden was man will.

Die Switch ist sehr viel günstiger und hat einen komplett anderen Markt, eher auf Teenager ausgerichtet mit Platformern.
Das Steam Deck ist das Nerd Produkt für den 30+ Besitzer.

Da jede Platform [Switch] [PC] [PS4/5] [Steam Deck] ein anderes Publikum anspricht, muss man sich halt entscheiden was man will. Wer Sony Exklusiv Inhalte Liebt braucht ein Sony Gerät. Wer gerne mit Maus und Keyboard Städte baut, braucht nen PC. Wer gerne auf dem Schulhof Mario Kart spielt, braucht ne Switch... usw...
Was Du brauchst, weiß ja niemand...
Stimme dir fast vollkommen zu. Muss aber die Switch verteidigen. Es ist eine Konsole für die ganze Familie. Frauen, männer, Kids kommen alle mit dieser Konsole zusammen. Auch Nichtspieler bekommt man ganz leicht zu lustig spassiegen runden ganz schnell selbstlaufend beeinander.....das hat ein dickes plus gegenüber aller anderen Plattformen. Selbst Senioren hat man ziemlich schnell mit glänzen in den Augen dabei😉😀
Bin auch schon 43 und spiele viel anderes, aber es gibt doch nichts schöneres, als wenn man alle bedienen kann. Hachja.....
Nintendo verbindet immernoch alle zusammen vor einem TV .

Zuletzt bearbeitet:

Stimme dir fast vollkommen zu. Muss aber die Switch verteidigen. Es ist eine Konsole für die ganze Familie. Frauen, männer, Kids kommen alle mit dieser Konsole zusammen. Auch Nichtspieler bekommt man ganz leicht zu lustig spassiegen runden ganz schnell selbstlaufend beeinander.....das hat ein dickes plus gegenüber aller anderen Plattformen. Selbst Senioren hat man ziemlich schnell mit glänzen in den Augen dabei😉😀
Bin auch schon 43 und spiele viel anderes, aber es gibt doch nichts schöneres, als wenn man alle bedienen kann. Hachja.....
Nintendo verbindet immernoch alle zusammen vor einem TV .

Das stimmt. Ein wenig provokativ muss ich aber hinzufügen, ohne Kinder im Haushalt wäre es bestimmt keine Switch geworden, sondern eher eine Playstation :)
Nur Spaß, habe selber alle Konsolen und liebe die Switch. Die nehme ich lieber mit auf die Arbeit, als das SteamDeck.

ich ruecke am liebsten mit der 360 auf arbeit an. soll ja keiner auf die idee kommen ich wuerde tatsaechlich arbeiten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh