60° CPU bei Last mit Tripple Radiator!HELP!!!

der Cape-Kühler auf der CPU ist auch nicht der beste ;) wahrsdcheinlich haste noch luft im kreislauf! fass mal den radi an ob der warm wird!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im moment habe ich wieder 46°C CPU, 52°C GPU,38°C NB!!! bei einer raum temp von 20°C!! is auch nicht wirklich des wahre!!! hey was isn jetzt schon wieder los.... wie voll muss eich der AB von der Laing pumpe sein... also der aufsatz von alphacool....?

ja der is ziemlich voll... der war aber erst weniger voll und da war die temp so bei 38°C!!! kann des irgendwie damit zu tun haben... das der da wenger voll war und das es dann kühler is?

vllt hab ich ja irgendwas mit den anschlüssen an der pumpe falsch gemacht
... wie muss ich des da anschließen wenn ich den AB drauf hab?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der AB voll und noch ne Mnege Luft im Sys ist kann nich nicht vernünftig entweichen.

Beim Erstbefüllen nicht ganz voll machen und offen lassen. Dann oft die Pumpe an- ausschalten. Gehäuse kippen. Bis keine Luft mehr im AB ankommt.

Hat er vielleicht nen Düsenkühler und In und OUT verwechselt?
Weiß nicht ob das einen so krasses Tempanstieg bringen kann...

also in out beim düsenkühler hab ich scho richtig gemacht!! die lüfter ZIEHEN die Luft durch den Radi... d.h sie ziehen luft aus dem gehäuse RAUS!!!

happy75 schrieb:
Nachbar vom "Superstar" ;)?

Der wohnt 2 km weg oder sowas

Ich mag den Kerl aber eh nicht von daher. :fresse:

SirMiles schrieb:
ja der is ziemlich voll... der war aber erst weniger voll und da war die temp so bei 38°C!!! kann des irgendwie damit zu tun haben... das der da wenger voll war und das es dann kühler is?

vllt hab ich ja irgendwas mit den anschlüssen an der pumpe falsch gemacht
... wie muss ich des da anschließen wenn ich den AB drauf hab?

Der mittig sitzende ist der Rücklauf, der seitliche der Auslass. Ich denke mal, du hast irgendwo Luft drin, wenn der AB jetzt viel voller als gestern ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja so hab ichs auch gemacht .... der mittige is ja jetzt zu an der pumpe und dafür ist er oben am AB offen! Ne der AB is nur voller weil ich mehr wasser reingelehrt hab!

und das des schäumt is auch net normal denk ich oder kommt des vom düsenkühler?

komisch.. gerade habe ich 50°C CPU aber nur 29°C NB!!! wie kann das sein... bei mir is die NB ganz am ende vom kreislauf... die müsste ja dann auch wärmer sein oder?? kanns mir echtnicht erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh