[Kaufberatung] 60% bis 75% Keyboard fürs Zocken gesucht.

Am4ru

Experte
Hey!

Da ich aktuell am Setup umbau bin und ich von dem Full-Size Keyboard weg möchte, suche ich hier Empfehlung von 90-100€ für 65%-70% Keyboards.

Muss keine bestimmte Marke sein.

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wenn du die 25 euro drauflegen kannst.

wenn du die 25 euro drauflegen kannst.

Die 25takken wäre kein Problem, jedoch das Design gefällt mir so garnicht. Finde ich etwas altbacken.

ist halt was hochwertigeres als das asus und corsair gerümpel^^

Hochwertig darf es ruhig sein, und von Asus und Corsair halte ich sowieso mehr als Abstand^^

Im Moment nutze ich als Maus die Logitech G502 Hero und als Tastatur die Razer Huntsman.

im custom bereich sehen fast alle boards sehr schlicht aus. soll bewusst kein gamerlook haben.

das ding da vernichtet deine huntsman halt in allen punkten ;)

und falls du irgendwann mal was ändern willst kannst du die switches und keycaps und stabs selber tauschen.

und konfiguriert wird das ding über den browser. du brauchst also keine seperat installierte software dazu.

und im discord bekommst du vom betreiber des shops 1A support, for free

für 125€ ist das quasi geschenkt.

eine alternative in 75% fällt mir gerade nicht ein. nur der nächste step und der ist deutlich teurer.

wenn tkl noch eine option ist wäre die QK evo80 etwas. kostenpunkt komplett fertig 180€

65% gibts aktuell prebuild nicht viel. nur barebone und da bist du dann bei über 250€

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die mal auf der Liste, ma sehen was noch so für Vorschläge kommen! Man muss ja nicht gleich das erst beste nehmen^^

Die 25takken wäre kein Problem, jedoch das Design gefällt mir so garnicht. Finde ich etwas altbacken.
Ist ja schon mal gut - was gefällt dir denn?

Lemokey P1 Pro würde es auch noch geben.

Wie scrush schreibt geht sich bei echten Customs welche es nur als Barebone gibt preislich leider nicht aus, Passende Keycaps kosten gleich mal 60€ (eher bei 100€) und gehen auf 200€ rauf.
Sonst wäre eine Luminkey 65 oder Neo65 Top
Weikav Lucky65 gäbs auch noch (80-100€) aber ich glaub die ist gerade überall ausverkauft

akko oder lemokey/keychron schauen. deren design find ich aber selbst nicht gut. gerade die caps bei keychron sind speziell wegen ihrem profil.

wenn du aus den langweiligen caps bei der bridge mal was Schickeres haben willst kannst du jederzeit wechseln:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh