60 FPS bei CS1.6

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Woran kann das liegen, das mein Onkel bei seinem Rechner in CS1.6 nur 60 FPS erreicht?Ich bei meinem Rechner welchen man mit seinem eigentlich kaum vergleichen kann, habe noch nie so ein Problem gehabt, immer 100...Aber bei ihm sind es nur 60, warum?Ist das ein Bug oder so?

Sein System:

Fujitsu Scaleo P
ASUS A7N8X-E
AMD Sempron 3000+
768 DDR RAM
nVIDIA GeForce 6200 128DDR

Meiner Erfahrung nach sollten bei diesem Rechner auch 100 FPS kein Problem darstellen....Sein Monitor ( 15" :fresse: haben wir auf 75H laufen, mehr ist nicht drin ) ...Tactical Ops hingegen funktioniert ohne Probleme bei 100 FPS !!!

Bitte um schnelle Antworten, danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die grafikkarte ist nun wirklich nicht das wahre
kann schon sein, das einige games besser funzen als andere. auch der prozzi ist net des gelbe vom ei.
also ich find ~60fps schon ganz in ordnung, btw: wozu willst du noch mehr frames/second ? den unterschied zwischen 60 und 70 merktst du einfach nicht.
mfg
foxxx

Ist auf OpenGL gestellt .... Developer ist auf "1" ....FPS_MAX "101" ....Vllt. liegt es am Treiber?Gibt es einen Treiber, der sich mit Spielen wie CS gut verträgt?

EDIT: Foxx .... Oh man ...Ich weiss doch das 100 FPS mit diesem Rechner locker möglich sind ... Kommt doch jetzt alle nicht mit "das menschliche Auge kann eh nur max 30FPS sehen oder wat" ....Ich merke den Unterschied von 60FPS zu 100FPS serwohl...Ich spiele das Spiel seit ca. fünf Jahren , hatte aber nie so probs. weil ich immer treuer ATi Nutzer war ...60FPS , pff das ist wirklich viel zu langsam , das merkst du !

Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm...Meinste ist das normalerweise an?

Wenn er genau, bei 60HZliegt ist das definitv ein VSync Problem.
Und soweit ich weiß, ist das Standardmässig an.
Sollte sich aber durch ausschalten bei den Treiber Optionen beheben lassen ;)

also in cs ist vsync automatisch an... also wenn im treiber anwendungsgesteuert ist hat man wenig fps...

Wo finde ich dieses vsync .... Also bei ATi Treibern kenne ich mich ziemlich gut aus, aber hier o_O ...Ich hab den neusten Treiber hier drauf ! Der 91.28 ist es !Da kommt ein Fenster wo ich alles einstellen kann...Ich hab bei Systemleistung auf hohe Qualität.AA und AF sind aus!!!!

Genauz in dem Fenster GAAAAAAAAAAAAAAANZ unten Vertikale Syncronisation stellst du auf Automatisch aus bitte ^^

und im spiel gibste in die console

fps_max 101

un alles ist gut ^^

aha...vor allem welches fenster ... bei mir sieht man nur (control panel) 3D Einstellungen, Anzeige und Video&Fernsehen !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh