[Kaufberatung] 600€ Gamer mit dem besten P/L-Verhältnis

Von 2 HD 4850 rate ich dir ab. Ich hab selber 2 von den Dingern und der Ärger wird von Monat zu Monat, von Spiel zu Spiel immer größer.
bye Hübie

Das muß ich in letzter Zeit auch immer per PN lesen.

Laut Computerbase sind zwei HD4850 auch endgeil, wenn sie mal laufen. Meistens hat man aber nur Stress, weshalb ich auch echt kein CF/SLI-Fan bin.
Da ziehe ich das PnP-Feature einer guten Einzelkarte vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Favorit zum Zocken wäre der X2 7750 mit der HD 4870/ GTX260 im Moment und später auf Phenom II umsteigen bei breiter Quadoptimierung.

HALLO!! :d :) wenn ich mich hier mal einmischen darf, also ich hab ne frage:
unterstützen wirklich manche games nicht einen Quad Core? was soll das den heissen, heisst das dann ich spiele irrgendein game mit einem 2x 2,5Ghz Prozessor und merke keinen unterschied wenn ich einen 4x 2,5 Ghz Prozessor habe?

naja... und ausserdem werden dann ja noch in zukunft alle games einen Quad unterstützen .....

Genauso ist es, die meisten Games bisher unterstützen nur single-core, mehrkernoptimierung wird sich aber schon zunehmend durchsetzen.

Und ist auch viel Sache der Grafikkartentreiber. Die Engine an sich muss natürlich auch multithreading unterstützen.

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh